• Hallo!

Ich hab mich zwar schon vor längerer Zeit hier angemeldet, habe nur nicht wirklich die Zeit gefunden hier etwas zu schreiben.
    Ich fahre seit knapp 3 Monaten Mini, und bin völlig begeistert, auch wenn er mich schon ein paar mal ärgern wollte ;)

Ich fahre einen 98'er MPi, und komme eigentlich vom ***** der Welt (fast schon der schöne Vogelsberg), verbringe aber durch meinen Arbeitsplatz und Weiterbildung fast meine ganze Zeit in Frankfurt.

VG

• Zitat von Homer_S

Hallo!

Ich hab mich zwar schon vor längerer Zeit hier angemeldet, habe nur nicht wirklich die Zeit gefunden hier etwas zu schreiben.
    Ich fahre seit knapp 3 Monaten Mini, und bin völlig begeistert, auch wenn er mich schon ein paar mal ärgern wollte ;)

Ich fahre einen 98'er MPi, und komme eigentlich vom ***** der Welt (fast schon der schöne Vogelsberg), verbringe aber durch meinen Arbeitsplatz und Weiterbildung fast meine ganze Zeit in Frankfurt.

VG

Willkommen hier :)

Schöner Vogelsberg? Da hab ich meinen Kleinen heute in den Winterschlaf gestellt... :( Dennoch wirklich schön da oben.. ;)

ProStreet Lich sagt Dir bereits etwas?

Lass Dich nicht ärgern und kümmere Dich gut,

Grüsse aus (mittlerweile) Neu-Isenburg
    Katharina

PS: Im Interesse Aller möchte ich Dich darum bitten, Dein Profil so gut wie es geht auszufüllen - solltest Du Hilfe benötigen ist es immer mal wieder hilfreich zu sehen, woher Du kommst - und welches Modell Du genau fährst ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Grüße Dich! ;)

Vogelsberg? Na, da biste aber net weit weg von Schwalmstadt!

Falls Du Interesse hast schau mal in meiner Signatur nach unserer Mini IG... :)

Ansonsten laß Dich nicht ärgern, der kleine will nur Spielen und schauen wie weit er gehen kann! :D :p

Viel Spaß noch hier im Fourm!

MfG

Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!