Mini light Felgen 12 Zoll

• Hallo,

verkaufe hier 4 gut gebrauchte Mini light Felgen. Die Felgen sind ohne Radmuttern und ohne Nabenkappen. Sind nicht um bedingt mehr die schönsten. 2 haben bekanntschft mit dem Bordstein gemacht, sind aber ohne Beulen und technisch völlig i.O. ist halt optisch. Eignen sich daher ideal als Winteralus oder zum Entlacken und schön machen.

Fotos gibts auf Anfrage. Preis bitte nach Gebot.

MfG Georg

P.s.: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

• preis nach gebot ok dann fang ich mal an :
    10 €

gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Hallo ccpirat
    wenn das die Felgen sind die Du mir schon vor ca 14 Tagen verkaufen wolltest,zu dem Zeitpunkt waren allerdings noch Winterreifen drauf,leider aber der Vorfall Deines Freundes dazwischen kam nach dem wir schon Adresse und Bankverbindung ausgetauscht hatten, sind mir diese immer noch 50 € Wert da ja noch der Versand zusätzlich zu Buche schlägt.
    Gruß Kai

• ok jetzt will ich fotos sehen !!!
    bitte mail an :
    magic-harry@gmx.de

und wenn sie mir gefallen biete ich eventuell noch mehr als die 50 €
    von woher kommst du überhaupt ???

gruss harry

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• aha sehe ich jetzt erst , aus dresden , mist da war ich erst im urlaub stadt wehlen ggg .

hab dir ne mail geschickt .
    was würde der versand kosten ?
    meld mich heut abend !

gruss harry

Ein paar Grundsätze :
    3) Links posten :

• Habe Interesse , kannst mir Bilder zukommen lassen.
    Wo stehen die Gebote den im Moment ?
    Habe gesehen "Herr_der_Ringe" wollte sich bei dir melden und war bereit ggf. mehr als 50 Euronen zu bieten.

Gruß Klaus
    Was bist du fürn Rocker , wenn du bei Hundert schon im zweitem Gang bist.
    Motorrad und Mini fahrn macht laune!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!