R&R Cabrio Karosse mit Verdeck usw.

• Hi,
    da unser Riley kommendes Jahr zur Restauration ansteht und ich diesen Winter das Cabrio bestimmt nicht mehr fertigbekomme steht es nun zum Verkauf...
    Es handelt sich um die Karosse eines 91'er Vergaser Coopers, Umbau zum R&R Cabrio, Brief vorhanden, Umbau eingetragen.
    Karosse wurde bereits komplett geschweißt. Nicht lackierfertig, Restarbeiten Oberflächenfinish notwendig. Es handelt sich nur um die Karosse (ohne Achsen, Innenausstattung usw.), aber inklusive einem guterhaltenen Verdeck mit Gestänge und der mittigen Dreipunktgurthalterung von R&R.
    Preisvorstellung 850 Euro.
    Fotos liefere ich am Wochenende nach (auch wenn die aufgrund der Beschreibung eigentlich unnötig sein sollten...)

Gruß Stefan

• Gefällt mir gut, zumal ich mich durch meinen komplett durchschweissen müsste, und damit hätte ich dann aus meinem ne Front für meine geplante Mini-Bar...

Haste mal ein , zwei Bilder von nem fertigen R&R Cabrio?

Was hat denn das Schmuckstück für ein Bj.?

Und wie ist das Verdeck gemacht, zum klappen oder Zeltaufbau?

Hätte schon Interesse....

Gruß, Andreas

• Ah Ja, o.k.!
    Die Persenning und die Kleinteile ( Schnellverschlüsse, Druckknöpfe usw.) für das Verdeck sind alle dabei?

Wie ist das mit den vorderen Scheibenrahmen? Die sind ja auf der Beschreibung weg bzw am Verdeckgestänge dran, am Auto aber noch montiert... Müssen dann nur ab und gut?

• Der Scheibenrahmen am Auto ist entfernt, das entsprechende Stück am Verdeck dran. Persenning ist dabei. Der Blechstreifen des Schnellverschlusses muß nachgefertigt werden (Zeichnung vorhanden), der Schnellverschluß selbst ist ja am Verdeck montiert. Die Druckknöpfe an Verdeck und Persenning sind vorhanden, die entprechenden Gegenstücke (die an der Karosse befestigt werden) müssen besorgt werden (Standardware)
    Diese Teile (Gegenstücke Schnellbefestigung und Druckknopfsockel) sind jedoch noch beim Hersteller (R&R) erhältlich...

Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!