• Tag auch,

kennt einer (oder eine:D ) von euch die Seite telebid.de ? Erfahrungen ? Menschen die schon erfolgreich eine Auktion gewonnen haben ?

hab da mal nen Tip bekommen von nem Bekannten und will nicht auf Nepper, Schlepper, Bauernfänger reinfallen.:rolleyes: :eek:

Grüße Dean

P.S. hab selbst nix mit der Site zu tun (was ich aber ewig schad find, denn der geistige Vater muss sich schon ein goldenes Näschen verdient haben:scream: )

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Moin, das Thema ging schon durch etliche Foren, "Mitbieten und arm werden" war das Thema. Auf Grund rechtlicher Schritte von seitens Telebid mussten die meisten (oder alle !?) die dort geposteten Meinungen wieder entfernen.
    Scheint noch nicht ganz ausgefochten das Thema:

http://tobe.blogg.de/eintrag.php?id=260

• hab diesbezüglich auch schon andere Foren eingesehen und die verschiedendsten Meinungen gelesen, hatte mir einfach mal gedacht fragst hier mal nach unter den ca. 10000 Mitgliedern wird doch der eine oder andere kompetente Anschprechpartner sein :D

frei nach dem Motto:

• Ich kenne leider nur die Stories der anderen Foren, vielleicht gibt es hier ja auch noch andere Meinungen :confused:

...und fragen kostet ja nix ;)

• Zitat von crumb

...und fragen kostet ja nix ;)

im gegensatz zum mitbieten nicht :rolleyes:

frei nach dem Motto:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!