Böde Frage: Winterreifen?

• Hallo,
    auch wenn ich mich hiermit lächerlich mache und den gerechtfertigten öffentlichen Spott auf mich ziehe. :D
    Ich suche vier Winterreifen (ratet mal, 145/70 12)
    Falls noch jemand einen Satz übrig hat, so möge er sich bei mir melden und fürstlich entlohnt werden. ;)

Ich danke für die Aufmerksamkeit!

Kris

"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."
    - Zaphod Beeblebrox -

• Warum sollte man sich über dich lächerlich machen?? Ist doch ne vernünftige Ansage...... Warum kaufst keine neuen?? Musst mal ein wenig im Forum suchen, da steht einiges an Anbietern drin

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Hah,
    ich würde gerne neue Reifen käuflöich erwerben, aber der Markt scheint leergefegt. Bei allen Händlern ernte ich nur schallendes Gelächter, wenn ich nach 145/70 12 frage. :rolleyes:
    Im Netz haben die Reifendiscounter wohl auch nix mehr... Ebay wäre noch ´ne Alternative, aber auch eher gebraucht.:headshk:

Ich suche weiter! :D

"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."
    - Zaphod Beeblebrox -

• Hi, also ich hätte da noch nen Satz über:D
    blos der Versand schreckt mich ab, da ich z.Z. auf keinerArbeit:rolleyes: Kartons mitnehmen kann

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!