Probleme bei Xenon im Mini

• Hallo Leuts,

überlege mir schon lange wie ich meinen Mini auf Xenon umrüsten soll resp. ob es überhaupt möglich ist. Habe hier im Forum auch die entsprechenden Beiträge gelesen. Möglich ist es also ... aber ein Punkt gibt mir noch zu bedenken. Für die, die den Umbau hinter sich haben: Wo ist dennn danach das Fernlicht? So weit ich weis ist bei den Scheinwerfern des Mini das Fernlicht als auch Abblendlicht in einer Birne was ja bei den Xenon-Brennern nicht möglich ist. Kommt nach dem Umbau das Fernlicht nur noch aus den Zusatzfernleuchten?

Gruß,
    Örn

Mini ... das ist die wahre Größe ...

• @ MaxiMinist

also das fernlich hast du nur noch im zusatzscheinwerfer. ist ja auch logisch, da das fernlich vorher in der h4-birne war.

wenn du am kommenden wochenende in bremen auf dem backsbergtreffen sein solltest, dann kannste ja mal schaun bei mir... komme wahrscheinlich mit dem xenon-mini dorthin.

klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!