Motor mit Automatic-Getriebe

  • Bremsleitung
    Benzinleitung
    Tachowelle
    Hauptkabel, Kabeln die an den Motor gehen
    Vergaser und Auspuff weg
    Knochen
    Schaltteil
    Auch Lenkung aushängen (an den Spurstangenköpfen)

    Das wars glaub, einfach vorsichtig sein dann siehst gleich wo evtl. noch was hängt. Bau den Automatik am besten auch wieder mit Rahmen ein weil von oben mit Rundschnauze wirds sehr sehr eng.

    Auf Erfahrung vertrauen

  • hab schon versucht dir ne E mail zu schicken mit anleitungen .. aber ich komm nicht durch oder anhänge zu gross :D

    die kabel kannste vom schalter abklemmen
    den zug kannste lösen indem du die platte samt hebel und schaltkulisse (4 sechskantschrauben) abschraubst

    sollte am zug selber eine schraube oder mutter sein wo der zug ins geheuse geht (von vorne) dann dort nicht unbedingt versuchen abzuschrauben da man dadurch auch den zug verstellen könnte (je nach ausführung)

    viel erfolg .....

    PS : hab grade die anderen bilder gesehen ........
    machst ja ganz schön kleinholz bei dir

    hat den wagen grade 2 tage und schon macht er alles kaputt .... :D

  • ??Kann man nicht den Wahlhebel mit Seil am Getriebe drann lassen und durch das Loch im Bodenblech mit der Motor/Getriebe Einheit rausnehmen??
    Du mußt eh alles aus dem Innenraum weghaben um zu schweißen.

    Bis später...

  • Also diese Mini-Kulisse mit dem Bleistiftchen drin, die hat was...:cool:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von williams mpi

    @Gregor
    Ich hab immer RECHT;) und das war auch keine Frage:cool:

    aber Faxe watt de nu?, der Ausbau geht natürlich so das ist wohl richtig, aber ab muß die Einheit doch, da das Getriebe ja auch überholt werden muß. Also die warum nicht gleich vom Getriebe lösen? der Ausbau geht dann etwas schneller.
    Gruß Matze

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