Kommt mir doch irgendwie alles sehr bekannt und vertraut vor ... Darum: Hut ab vor dem Original!
www.minifreun.de
-
-
Kennen wir, hatten wir, wissen wir!
Und es bleibt nochmal an zu merken, dass vBulletin auch immer nach vBulletin aussehen wird.
Und auch der Shabba hatte viel Mühe und Zeit in seine Seite investiert.
Und dass sollte eigendlich zu dem Thema reichen, denn es kann einfach nie zuviele Seiten über den wahren Mini geben.
Dashalb kann ich diese abwertende Haltung nicht ganz verstehen.
letztlich endscheidet der User, und dass sollte am besten für sich selbst.
-
Bei der Gelegenheit möchte ich die "Macher" von
Minifreun.de bitten mir keine Werbe-E-Mails mehr zu senden. Ich denke es hat sich gut rumgesprochen und ich weiß das es Euch gibt.
Ich werde Eure Seite schon Besuchen wenn mir danach ist.Ich finde Eure Seite gut gemacht und schaue gerne mal vorbei aber bitte nicht auf die Tour.
Viele Grüße
P.S. Bitte nehmt das nicht persönlich. Ich freue mich auch über jede neue Seite mit neuen Info´s über den Mini.
-
Sicher - es kann nicht genügend gute Seiten zu dem Thema geben. Ich habe auch nicht gesagt, daß Shabbba keine gute Arbeit geleistet hat.
Am besten, man crosslinkt die Beitrage beider Foren, dann erhält man vielleicht mehr Antworten / Lösungen zu einer Frage / einem Problem ...
-
wir möchten die sache nicht neu aufwärmen, unseren kommentar zum heutigen tag, findet ihr hier >>>
-
Es gibt sogar schon (mindestens einen) Crosslink(s)
Zu dem thema "Hilfe BMW will meine Domain" gibts auch bei Minifreun.de n thema
bin nämlich inzwischen in beiden Foren gut untawegs...So far
-
@DMW
Ich auch unterwegs zwischen Foren sein!
Darum darfst du dreimal raten, wer den Crosslink gemacht hat.
BASTL
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!