Hallo
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Stoßdämpfern, bei 13" und hilo gemacht?
Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag.http://www.minimotorsport.de/e…&Artikelnummer=C%2DSTN236
Erfahrungen mit Gaz
-
-
Hab sie erst einen Monat gefahren, mit komplettem Fahrwerk. Sind meiner Meinung nach jeden Cent wert. Die Verstellung ist genial und lässt viel Spielraum bis bretthart (was ja nicht viel Sinn macht).
Im Gegensatz zu den Konis die ich drin hatte, sind diese wirklich genial.
-
Positiv. Haben ein super Preis/Leistungsverhältnis.
Ich fahre diese Dämpfer schon länger auf der Straße und im Wettbewerb.
Sind wirklich optimal auf die entsprechenden Einsatzzwecke abzustimmen.
Ob du bei 13" die kegürzte Version brauchst, solltest Du mal bei einem Händler hinterfragen.
Ich fahre nur 10" Räder und entsprechend etwas tiefer als es mit 13" möglich (oder fahrbar) wäre.
Gruß, Marco
-
fahre die GAZ hinten nun seit etwa 2 1/2 Jahren.
kann nichts negatives berichten! Jetzt hab ich die auch vorne verbaut.bei 13 zoll, die kurze version an va und ha.
-
Mein Tipp:
Kauf dir Dämpfer von Spax. Bei GAZ habe ich schon einiges über quietschende und "hakelnde" Funktionen gehört und auch selbst begutachtet.
Es gibt Händler, die sie meines Wissens, komplett aus dem Programm genommen haben.Bis später...
-
Zitat von williams mpi
Mein Tipp:
Kauf dir Dämpfer von Spax. Bei GAZ habe ich schon einiges über quietschende und "hakelnde" Funktionen gehört und auch selbst begutachtet.
Es gibt Händler, die sie meines Wissens, komplett aus dem Programm genommen haben.Bis später...
Stimmt............
ich hab die gleichen "negatieven" erfahrungen gemacht mit GAZ
kauf SPAX .....................
oder am besten finde ich die AVOSPS thema dämpfer hatten wir aber schon oft hier
-
ebend.... man kann immer glück oder auch mal pech haben.
mir ist n Spax geplatzt....... -
Zitat von williams mpi
...Es gibt Händler, die sie meines Wissens, komplett aus dem Programm genommen haben.
Bis später...
Ja wir haben aus diesen Gründen die SPAX aus dem Lieferprogramm gestrichen und bei GAZ eine Reklamationsquote von deutlich unter 1%.
-
SPAX ist oft schon in der Packung ölig vom Auslaufen - soviel zur Qualität - hat die letzten 20 Jahre stark nachgelassen früher waren die mal gut, aber da gab es auch kaum Alternativen
GAZ ist eine andere Liga (positiv gesehen), noch keine Reklamationen!
Qualitätsmäßig TOP ist aber Kayaba KYB
Alles Erfahrungswerte, kein Hype
HTH Uwe
-
-
Hallo,
da möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe hinten Sjoberg verbaut. Sie sind sehr gut verarbeitet und ich bin sehr zufrieden damit.
Ciao Marek
-
GAZ gibts jetzt bei Limora für 45 Euro das Stück!
-
-
Ja hab ich auch gestern festgestellt. Hab gestern mit Limora telefoniert und die sagten das sie GAZ nicht mehr im Program hätten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!