Hallo,
wollte doch bei dieser Gelegenheit mal fragen, was ihr diesen Winter für euren Mini gutes geplant habt?
Aktuell bin ich erstmal am Auspuff wechseln. Der Supersprint sollte eigentlich noch eine Saison halten, aber wollte doch nicht so recht und ist dann Ende Oktober aubgefallen.:(
Jetzt bekommt er einen RC40, heute habe ich den alten abgebaut, hat leider etwas länger gedauert, da die Schrauben rostiger waren, als befürchtet. An dieser Stelle aber noch ein Danke an Stefan, der mir die Auffahrrampe zur Verfügung gestellt hat.
Als nächstes ist dann die Hutablage dran. Wird mit Leder bezogen und mit neuen Lautsprechern verpasst. Es müssen aber erstmal 165er Blaupunkt machen, die hab ich recht günstig bekommen. Werden später noch getauscht.:p
Dann will ich die Türtaschen und Sonnenblenden mit dem gleichen Kunstleder beziehen wie Hutablage.
Und da ich auch noch genug Leder über haben, mache ich gleich den Kofferraum mit. Ersatzrad ist eh schon draußen. Dann ma schauen, welche Stunde schlägt, aber da hab ich sicher einiges vor.
Soviel erstmal dazu. Hat noch jemand Tips oder Ideen, bevor ich mich in die Arbeit stürze?
Was macht ihr den Winter?
Dann wünsch ich mir gutes Gelingen:p