Automobilisten-Psycho-Test...

• Automobilisten-Psycho-Test... ;)

http://www.sueddeutsche.de/automobil/spie…test/461/72389/

Zitat von Auswertung

Sie haben 11 Punkte

8 bis 14 Punkte

Sie sind ein Lustfahrer. Sie fahren, wann immer Sie nur können. Selbst die FTD holen Sie per Pneu. Und auf der Datenautobahn vermissen Sie die nette Stimme aus dem Navigationssystem. Komfortable Ausstattung und souveräne Kraftentfaltung gehen Ihnen über alles, Dezenz darf indes keinesfalls fehlen. Lassen Sie es sich schmecken!

• Hehe:

Zitat von Auswertung

Auswertung: Sie haben 8 Punkte
    Küstenstraße, ddp

8 bis 14 Punkte

Sie sind ein Lustfahrer. Sie fahren, wann immer Sie nur können. Selbst die FTD holen Sie per Pneu. Und auf der Datenautobahn vermissen Sie die nette Stimme aus dem Navigationssystem. Komfortable Ausstattung und souveräne Kraftentfaltung gehen Ihnen über alles, Dezenz darf indes keinesfalls fehlen. Lassen Sie es sich schmecken!

Sachen gibs, die gibs garnet ...

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Zitat von mel c.

(so und jetzt den test nochmal ganz fies....:D )

Okeee...18 punkte :D :D :D

"Sie sind ein Show-Fahrer. Sie fahren, wann immer und wie immer es nur geht. Unscheinbarkeit ist für Sie nicht das Maß aller Dinge - weder optisch, noch akustisch. Sie mögen große Pferdeherden, vor allem unter der Haube, geben den Tierchen stets die Sporen, bis sie aufheulen, und haben auch nichts gegen gut vernehmliche Beschallung einzuwenden. Gib Gas, Gustav!"

LOL

• Zitat von mel c.

Okeee...18 punkte :D :D :D

"Sie sind ein Show-Fahrer. Sie fahren, wann immer und wie immer es nur geht. Unscheinbarkeit ist für Sie nicht das Maß aller Dinge - weder optisch, noch akustisch. Sie mögen große Pferdeherden, vor allem unter der Haube, geben den Tierchen stets die Sporen, bis sie aufheulen, und haben auch nichts gegen gut vernehmliche Beschallung einzuwenden. Gib Gas, Gustav!"

LOL

Willkommen im Klub, ich jedoch mit "nur" 15 Punktn :D

• Zitat von Test

Auswertung: Sie haben 16 Punkte
    Rennstrecke, dpa

15 bis 20 Punkte

Sie sind ein Show-Fahrer. Sie fahren, wann immer und wie immer es nur geht. Unscheinbarkeit ist für Sie nicht das Maß aller Dinge - weder optisch, noch akustisch. Sie mögen große Pferdeherden, vor allem unter der Haube, geben den Tierchen stets die Sporen, bis sie aufheulen, und haben auch nichts gegen gut vernehmliche Beschallung einzuwenden. Gib Gas, Gustav!

hmmmmmmmmmmmmmm:rolleyes::D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Auswertung: Sie haben 6 Punkte
    Tempo-30-Zone, dpa

0 bis 7 Punkte

Sie sind ein Nutzfahrer. Sie fahren nur, weil und wenn Sie müssen - zur Arbeit, zum Einkaufen oder um das Kind von der Schule abzuholen. Für Sie sind Optik und Ausstattung höchstens zweitrangig - Hauptsache, die Mühle bewegt sich. Für Sie ist das Auto ein Mittel zum Zweck, keinesfalls aber Lust- oder Prestigeobjekt. Sie bevorzugen ein Auto mit viel Stauraum, wenig Kraftstoffverbrauch und von eher zurückhaltendem Zuschnitt. Gute Fahrt!

Hmmm ich schäm mich ja schon.....:scream: :scream:

• Ich bin auf genau sieben Punkte gekommen.

... der Mini hat ja auch "einen riesigen Stauraum" und der Berufsverkehr macht mir "besonders viel Spass".

Eine schöne freie und kurvenreiche Landstrasse ist viel schöner!

Georg

• ...ist genau richtig! der test wurde von einem PSYCHO entworfen....

mein testergebniss:

Zitat

Sie sind ein Nutzfahrer. Sie fahren nur, weil und wenn Sie müssen - zur Arbeit, zum Einkaufen oder um das Kind von der Schule abzuholen. Für Sie sind Optik und Ausstattung höchstens zweitrangig - Hauptsache, die Mühle bewegt sich. Für Sie ist das Auto ein Mittel zum Zweck, keinesfalls aber Lust- oder Prestigeobjekt. Sie bevorzugen ein Auto mit viel Stauraum, wenig Kraftstoffverbrauch und von eher zurückhaltendem Zuschnitt. Gute Fahrt!

ja nee, is klar....

- ich fahre nur wenn ich muss, daher fahre ich auch mal ohne dringenden grund mit meiner ballerkiste ziellos durch die gegend.
    - optik und ausstattung ist für mich zweitrangig, aaach daher habe ich mattschwarz gewählt:D
    - für mich ist das auto mittel zum zweck, deshalb habe ich auch 5 mittel für 5 zwecke in der garage stehen....
    - ein auto braucht für mich viel stauraum bei wenig sprit und zurückhaltendem "zuschnitt", ach soooo, daher fahre ich seit 22 jahren mini, fahre am liebsten mit dem "gut im futter" stehenden schwarzen und freue mich diebisch über die geräuschkulisse von 45er weber gepaart mit dem jaulen vom geradeverzahnten primärtrieb.....

ein wirklich GUTER test, bei dem die möglichen antworten so dämlich sind, dass so ein quatsch dabei herauskommt:scream:

....aber lustig war's:D :D

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Zitat von Madblack

.....aber lustig war's:D :D

Sorry, hattest du eine ernsthafte Psychoanalyse erwartet? :confused: :D
    Dann mußt du auch ernsthaft antworten... :p

• Hmmm...da waren wenig zu mir passende Antworten dabei...habe dann mal tendenziell gewählt.....uiuiui...:eek: :D :D

Zitat

Auswertung: Sie haben 15 Punkte

• Zitat

Auswertung: Sie haben 8 Punkte
    8 bis 14 Punkte

Hmmmmmmmmm - Soweit die Antworten einigermasen passen könnten ;):rolleyes:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!