Zitat von redhotistNatürlich halte ich davon gar nix, weil das wäre ja gesetzeswidrig.
Und ein Aufruf zum zivilen Ungehorsam!
chris: in München müssen die Oldtimer-Liebhaber auch schon demonstriert haben, habe ich irgendwo gelesen...
Zitat von redhotistNatürlich halte ich davon gar nix, weil das wäre ja gesetzeswidrig.
Und ein Aufruf zum zivilen Ungehorsam!
chris: in München müssen die Oldtimer-Liebhaber auch schon demonstriert haben, habe ich irgendwo gelesen...
... momentan scheint sich die Lage zu beruhigen, zumindest für 07er und H-Kennzeichen ... wenn keine Kats mehr helfen, könnte ein Mini ja mit einem passenden 60er Brief wieder auferstehen ...
Gestern gabs dann noch eine "Informations-Broschüre" zum Thema, erstaunlicherweise steht da ja aber auch haargenau gar nix sinnvolles drin. Nur, dass man doch bitte mit der Straba fahren möge... *LOL*
Zitat von redhotistHeute hat mir ein Kumpel eine Mail geschickt, daß im Radio verlautbart wurde, daß die Stadt Stuttgart ein Fahrverbot für alle Autos bis Baujahr 92 (also unabhängig von G-Kat oder nicht) verhängen will.
Baujahr 92? Die haben den A**** doch sperrangelweit offen. Da hab ich endlich ne 90er Winterhure mit Euro2 an der Angel, und schon wollen sie mir die Schleuder wieder vermiesen?
Dass Bildung nur noch was für wohlhabende ist, wurde ja mehr oder weniger akzeptiert. Aber jetzt auch noch für die eigene Mobilität ein Darlehen aufnehmen zu müssen, find ich etwas übertrieben.
Zitat von dcmNur, dass man doch bitte mit der Straba fahren möge...
Tu ich eh schon, aber wenn sie einem den Ratschlag schon geben, sollten sie auch gewährleisten, dass der Verkehrsverbund Stuttgart rund um die Uhr Züge und Busse bereitstellt, die einen an jede Zielhaltestelle im Netz bringen. Wenn man nicht spätestens nachts um 1 ausm Kessel draußen ist, guckt man nämlich kräftig in die Röhre und kann mit der beigen Diesel-E-Klasse fahren. Nachtbusse kann man unter der Woche nicht als Lösung vorschieben, die gibts nur wochenends in halbwegs sinnvollem Maße.
Kopfschüttelnde Grüße
Tobi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!