servus,
kann mir einer sagen wo ich eine gfk karosse herbekommen könnte?
gibt es noch welche neu? oder muss man sau viel glück haben eine zu bekommen. falls jemand eine adresse kennt, bitte her damit!
gruß
BF
servus,
kann mir einer sagen wo ich eine gfk karosse herbekommen könnte?
gibt es noch welche neu? oder muss man sau viel glück haben eine zu bekommen. falls jemand eine adresse kennt, bitte her damit!
gruß
BF
Was für eine denn?
Oogle, Hawk, GTM, Domino (egal welche), Minus, und wie sie alle heißen.
Teilweise bei eBay, ansonsten in den Foren die sich mit den jeweiligen Kits beschäftigen.
Domino solltes auch noch neu zu haben sein.
Bei Fragen dazu einfach mal hier im Forum nach den Herstellen/Namen suchen, dann findest du Links und viel lesenswertes darüber.
dietmar
Die Edith flüstert mir gerade noch: Bitte erst die Suche bemühen, dann sind viele Fragen überflüssig und du findest für den Einstieg Lesestoff für Nächte, Wochen, Monate...
*urgs* das ist nur für Spaceframe Renner und nicht für Strassenwagen, abgesehen davon brauchst da einen deutschen TÜV überhaupt erst gar nicht zu fragen.
dietmar
... im Zweifelsfall klicke mal auf meine Signatur, dann wird dir schnell klar wieso ich damit nichts anfange - ich baue so Zeug selber.
Auch Flipfronten, aber das ist ein anderes Thema und noch nicht ausgegohren.
Mir gefallen diese Bodykitähnlichen Pockenwarzen die die den Karossen anpappen halt nicht. gegen Spaceframe Renner habe ich nichts, so lange sie dort fahren wo sie hingehören - auffer Rennstrecke.
dietmar
Zitat von dodo_zDie Edith flüstert mir gerade noch: Bitte erst die Suche bemühen, dann sind viele Fragen überflüssig und du findest für den Einstieg Lesestoff für Nächte, Wochen, Monate...
Das ist doch das Problem. Man sucht und findet zuviel. Nicht jeder hat Zeit zum stundenlangen lesen, nur um ganz gezielte Informationen zu erhalten.
Die richtige Suche ist natürlich ausschlaggebend, aber nicht immer erfolgreich.
wüßte da noch einen midas komplett mit allen wichtigen teilen. bei interesse einfach melden gruß tom
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!