Winterreifen bei reifentiefpreis.de :(

• Heho,
    wegen der tollen Winterreifenregelung hab ich mich dazu durchringen können
    W-Reifen zu bestellen...
    Nachdem ich bei allen Läden im Ort nur Absagen bekommen habe und reifendirket.de auch nix mehr hatte, habe ich welche bei reifentiefpreis.de
    bestellt!!
    Auch gleich ne mail bekommen ich soll das Geld überweisen und dann würden
    die Reifen direkt losgeschickt werden... (Geld war keine 5min danach raus)
    Das war am Donnerstag...
    Nagut heute bekomm ich ne Mail, das die Reifen (OH Wunder) nicht mehr lieferbar sind und ich gefälligst meine Kontodaten rausrücken soll, damit sie das geld zurück überweisen können...
    Ich liebe so freundliche Mails...
    Weil ich eh etwas gestresst von der Uni war hab ich erstmal eine mehr oder eher weniger freundliche Mail zurückgeschrieben, NICHT ohne vorher nachzugucken, ob man die Reifen noch bestellen kann... Kann man natürlich ist ja auch gut so, so können sie noch 1000 anderen blöden Mini Fahrern ihr Geld zurücküberweisen... Hätte ich doch bloß ein Winterauto!!!

fazit: Sucht euch die Reifen woanders...
    Und wenn euch langweilig ist hört euch den AB von denen an :)
    [em dää tjuning raivendiiiifprais . dä ä]

solltet ihr ein winterauto im raum FFM haben schreibt mir und über ideen wo ich noch gute winterreifen herbekomme freu ich mich auch... vllt berühigt mich das ja dann wieder

AAAARG

zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

• richtig, soweit
    bin ich auch, und die frau bei http://www.yatego.com/....
    ist total unfähig... ich will die reifen ruf an ob die da sind, sie sagt ja, ich guck im internet und kann nurnoch 2 kaufen, ruf also wieder an und frag was nu ist, sie sagt ich soll sie per nachname bestellen und dann bitte noch 6€ nachnamegebühr zahlen.... ich krieg den rappel !!!!
    ich frag also ob ichs vllt telefonisch bestellen kann... antwort: nein...
    aber per fax, oder email (aber immer nachname!)
    ich bin den ganzen tag in Darmstadt an der uni, nachname klappt da nie !!

ich bin total am ende :(

• jetzt hab ich die hankooooooogs bestellt... weil ich nurnoch 2 yokos hätte haben können... die kann ich jetzt auch per "ohnenachname" schicken, da erbarmt sich vllt auch ein nachbar

so schaumer mal wenn das auch nicht klappt fahr ich rad... 25km hin und 25 zurück JEDEN TAG und dann krieg ich soo beinmuckis wie der Ulle nur bloß ohne "eigenblut"

• Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass folgende Artikel aufgrund eines Bestandfehlers nicht mehr verfügbar sind:

----------------------------------------------------------------------
    Anz|ArtNr |Artikelbezeichnung Einzel Gesamt
    4 STORNO STORNO

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihnen ein Alternativangebot machen dürfen.

---> Leider nichts gefunden !
    ICH MAG NICHT MEHR !!!!

• Welch ein Aufwand. Und das alles, weil es ja soo unverständlich ist und auch niemand wissen kann, dass Winterreifen Mitte November üblicherweise knapp werden...:rolleyes:

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• ...der ursprung liegt aber nicht in der blödheit des besitzers, sondern in dem umstand, dass ein 100%ig zugesagtes winterauto kurzfristig doch nicht zur verfügung stand!!!

alles klar???DANKE!!!

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Zitat von Fox45

ich bin den ganzen tag in Darmstadt an der uni, nachname klappt da nie !!

ich bin total am ende :(

Erstens, es heißt "Nachnahme", weil es von "nehmen" kommt. Es hat also nichts mit deinem Familiennamen (auch Nachname genannt) zu tun. ;)

Zweitens: falls die Truppe es per Post bzw. DHL verschickt, sollte auch da die Nachnahme funktionieren. Weil, trifft der Postbote dich nicht an, wird das Paket in der Regel eine Woche bei deinem zuständigen Postamt hinterlegt, du bekommst einen Schein in deinen Briefkasten, und du kannst es dir damit dort gegen Bezahlung der Rechnung + Nachnahmegebühr abholen.

Hilft das? ;)

• Ich hab das gleiche Problem,
    bin auch ziemlich gereizt weil ich bei reifendirekt und reifen.com auch ne Absage bekommen hab.
    Ich fahr gleich mit vorgehaltener Pump-Gun zum TÜV und lass mir bestätigen das es für mein Auto keine Winterreifen gibt!!!!!!!

Und das in einem der größten Industrieländer der Welt......

• Miniteilehändler ab - wahrscheinlich haben die meisten auch keine mehr (weil die Hersteller schon im Frühjahr oder so ne Bestellung wollen - und das kann sich kein Teilehändler leisten, weil die Minifahrer ihre Reifen mittlerweile bei den günstigen Riefenhändlern im Internet bestellen....)

Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

ich habs mal versucht :D

der fuchs

• ...oder vielleicht lernen die Autofahrer mal, dass man Winterreifen nicht dann klauft wenn man sie schon gebraucht hätte - sondern zB. im Sommer. Antizyklisches Einkaufen nennt man so etwas. Aber wer denkt schon daran dass nach dem Sommer und dem Herbst der Winter kommen könnte?

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

...oder vielleicht lernen die Autofahrer mal, dass man Winterreifen nicht dann klauft wenn man sie schon gebraucht hätte - sondern zB. im Sommer. Antizyklisches Einkaufen nennt man so etwas.

Dann wären sie halt früher vergriffen - ausverkauft nennt man so etwas. ;) :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Moin hat jemand schon erfolg gehabt, bei seiner suche nach lieferbaren reifen? wo bekommt man noch neue winterreifen??
    es ist ja nicht so das nur der mini mit der reifendimension rumfährt...
    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!