Special zu verkaufen

• Hallo,

aus Platzgründen möchte ich mich von meinen Special trennen...

-Bj. 80,
    -10 Zoll ATS felgen
    -1000er Motor

Standort: bei Hanau

Tüv ist im September abgelaufen, also noch ist keine Vollabnahme fällig.
    Der Zustand ist nicht wirklich toll, aber es wäre schön wenn jemand Lust und Zeit hätte ihn wieder herzurichten...

Preisvorstellung liegt bei 400€

grüsse Sebastian

• ...und wo ist der Haken?

Interesse hätte ich, weiteres per PN.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hi...noch zu haben????kannst mir mehr bilder schicken??

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• ...und hat seit heute wieder HU und AU :p

DANKE an lizkin und vor allem an den Meister-Mini für seine tatkräftige spontane Hilfe, ohne die wäre das "Badmobil" nicht durch den TÜV gekommen.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hallo dodo,

Gratulation zum neuen Transporter. Und dann auch noch neu TÜV/AU:D .
    Ich glaube, ich muss mein gelbes Ungetüm auch über den Meister-Mini dort vorstellen.
    Der hat ja sogar die originalen Blinker drauf seitlich.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• ... und noch ein paar Bildchen.

...nur wieso hat der heute markiert, das hat er doch bisher nicht gemacht? Egal, er läuft und ist ein Unikat. Die nächsten Tage wird der Innenraum noch etwas entgammelt, und aussen vielleicht ein paar Kleinigkeiten gerichtet.

dietmar

• Zitat von El Gazolino

Cool aber der hat ja die 91er Cooper Ausstattung :D

...und bekommt wahrscheinlich meine MPI Ausstattung, muss ja nicht am Komfort sparen ;)

Aber mal sehen vielleicht finde ich ja auch noch irgendwo mal eine Special Ausstattung um ihn dann in Richtung Orginal zu bringen, denn bis H-Zulassung ist es nicht soooo weit.

dietmar, R&R Ratstyle Fahrer

• Auch ein Schwamm mit ein bisschen Wasser drin tät' schon gute Dienste...:p

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Der "Lackstift" hatte schon an diversen Stellen seinen Einsatz ;)

Wasser bekommt er aktuell noch von oben, bis die Garage endlich frei geräumt ist.

...und ja es lebt, seit heute auch richtig zugelassen :D

dietmar

• Noch zwei Bilder:
    Zuerst wie es, nach dem ich die weggerostete Verbreiterung entfernt hatte, aussah und dann noch wie es heute Abend aussah.

dietmar

• Zitat von dodo_z

Noch zwei Bilder:
    Zuerst wie es, nach dem ich die weggerostete Verbreiterung entfernt hatte, aussah und dann noch wie es heute Abend aussah.

dietmar

Haste eine Linoleumplatte drangenagelt?:D :D

• Zitat von austin-mini.de

Haste eine Linoleumplatte drangenagelt?:D :D

Nix da - alles rausgeflext und sauber eingeschweisst, dann versiegelt, nur die Oberflächenlackierung :p fehlt noch.

dietmar

Die Edith meint das lohnt noch nicht und wenn der gerichtet wird dann gibts nen neuen Fred. Jetzt muss fürs erste Ruhe sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!