• Moinsen,
    ich hab mir grad nen Wolf im Forum nach Minienthusiasten aus dem Celler Raum gesucht...entweder hab ich falsch gesucht oder es gibt nicht so viele...die hier dann auch im Forum aktiv sind.Drum einfach mal auf diesem Wege in den Raum geworfen: gibt´s denn Celler,oder Landkreis,die sich mit dem kleinen Briten befassen oder gar fahren?

gruss
    Walze

• Zitat von Walze72

Moinsen,
    ich hab mir grad nen Wolf im Forum nach Minienthusiasten aus dem Celler Raum gesucht...entweder hab ich falsch gesucht oder es gibt nicht so viele...die hier dann auch im Forum aktiv sind.Drum einfach mal auf diesem Wege in den Raum geworfen: gibt´s denn Celler,oder Landkreis,die sich mit dem kleinen Briten befassen oder gar fahren?

gruss
    Walze

frag mal minimotorsport

........ ........

• Was denn nun Walze? Hannover oder Celle? Ich lebe mit dem Zwillingsbruder Deines 1993er SPI British Open in Seelze, also in Deiner Nähe, ob nun Celle oder Hannover. Mit einem hast Du wohl recht, es gibt nicht viele Mini-Freaks in der Region. Habe aber sehr gute Kontakte zum Miniclub in HX = Höxter.

Gruß
    Tembo

• moinsen,
    natürlich Celle,hatte Hannover eingetragen weil´s etwas bekannter ist auch wenn das auch nur nen Dorf ist;)
    Hm zu Minimotorsport unterhalte ich eher rein geschäftliche Beziehungen auch wenn die ihren Laden quasi eine Strasse weiter haben.
    Hm Seelze ist ja tatsächlich nicht soo aus der Welt:)

gruss
    Walze

• Alternativ liegt Braunschweig auch nicht soooooooooooo weit weg. http://www.mini-bs.de (Schleichwerbung) :)

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!