Hallo
mich würdem al interessieren ob man des radlaufchrom z.b. nach vernbreiterung von irgendeiner Firma passend zu dme Radlauf nachfertigen lassen kann?
Gruß
jakob
Hallo
mich würdem al interessieren ob man des radlaufchrom z.b. nach vernbreiterung von irgendeiner Firma passend zu dme Radlauf nachfertigen lassen kann?
Gruß
jakob
Hallo Leute,
also für mich war das bisher reine Handarbeit. Mag aber auch von Zustand zu Zustand variieren.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
hm naja es komnmt halt auf die art der verbreiterungen drauf an wie stark etc.
wie fertigst du des per hand nach? gibt es da verchromte leistne zum sleberbiegen?
eine firma die das drauf hat wäre auch nicht schlecht weil soll ja perfekt sein. und das kann es nur mit anständigem werkzeug?
Servus !!!
Hab mir Chromabdeckungen bestellt, die man auf die standard Plastikverbreiterung montiert. Sind sogar aus Edelstahl!!!
Kannst mal gucken:
Viel Erfolg
hi
ich muss ehrlicherweise zugeben ich suche das nicht für mini hab noch ein anderesauto bei dme ich verbreitern möchte aber nur wenn ich radlaufchrom drann bekomme damit die orginale optik erhalten bleibt.
bei derm arke gibt es leider kein geshceites forum für die alten autos deswegen ershcien es mir hier passender zu fragen hoffe ihr seht es mir nach
Was bitte soll "radlaufchrom" sein?
Meinst du Chromkeder, oder verchromte Verbreiterungen oder was?
dietmar
hallo naja den dünnen chromstreifen halt häng mal ein bild an wie das orginal ausschaut und bitte kein lestern über das auto oder die marke!
hoffe man kann erkennen was geeint ist
Bild ist zwar noch nicht freigeschaltet aber ich denke du meinst sowas:
http://www.mini-motorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=GZF105A
Schöner Assi willst du den verkaufen?
Gruß
Tobias
ne net ganz bild ist jetzt drin bräuchte das nachgefertigt für die rundne radläufe siehe bild
fahr mal in einen Baumarkt, da hab ich letztens sowas gesehen "Chrom"-Kunststoffleisten selbstklebend
Zitat von MiniCopper S
ne net ganz bild ist jetzt drin bräuchte das nachgefertigt für die rundne radläufe siehe bild
...kann das mal wer übersetzen??
Nils
edit: Frag mal den, der scheint von solchen Exoten Ahnung zu haben... http://myworld.ebay.de/www-ps-autoteile-de/
danke für den tipp ich kenn die dinger schon. aber wenn sollte es schon so sein wie orginal aus blech und so des selbstklebende zeug sieht zumindest an nem altne auto beshceidne aus
Meinste nicht, daß die im Opel Hecktriebler Forum dir da nicht weiterhelfen können? Vor dem Problem standen dort sicher andere auch schon.
hi
wusste bis jetztn icht das es sowas gibt.
dachte halt wenn ich heir shcon angemeldet bin frag ich einfach mal da der mini den ich unten stehen hab ja auch sowas hat
Zitat von MiniCopper Shi
wusste bis jetztn icht das es sowas gibt.
dachte halt wenn ich heir shcon angemeldet bin frag ich einfach mal da der mini den ich unten stehen hab ja auch sowas hat
Bitte nicht persönlich nehmen, aber versuche bitte dir etwas mehr Mühe beim Schreiben zu geben. Deine Beiträge sind fast unlesbar.
Gruß Jörg
hm ****** tastatur ich schreib immer so schnell richtiges 10 fingersystem kann ich net :p
zubehör für alte Opel am besten bei "krause" in meinerzhagen
danke für den tip
aber orginale hab ich ja dran ging ja darum welche nachfertigen zu lassen für die breiteren radhäuser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!