Verkaufe hier meinen Mini. Möchte mir gern einen anderen Wagen zulegen. Der Mini wurde vom Vorbesitzer kpl zerlegt und neu aufgebaut. Da es an einem Mini immer mal was zu schrauben gibt und ich aber kaum Zeit mehr dafür habe, muß ich mich leider davon trennen. 2 kl Macken (Warnblinker und Innenraumleuchte funktionieren nicht) TÜV bis Mai 2008 AU mach ich bei Kauf neu
Dazu gibts noch 4 Winterreifen auf minilite Alus
Preis 2999,- VB
Mini 1000 Bj 90
-
-
Zu den Macken, tausche doch einfach mal die richtige Sicherung hinterm Luftfilter aus, dann sind die Macken weg.;)
Michael
-
Kannst du uns ein paar Technische angaben machen?
Danke schon mal
clemens
-
Danke biz für den Tip ich seh mal nach.
Technische Angaben 1000 er Vergasermotor mit 40PS 4Gang Schalter OHNE haken und krächtzen. Kein Kat (253€ Steuern) 4 Sitze und 1 Lenkrad. TÜV bis 05/08 AU läuft diesen Monat aus, mach ich aber neu. Mängel im Moment Warnblinker Innenraumleuchte tun nicht, schau aber nochmal nach. Gruß Kek
-
Hahahahaha
Das mit dem Lenkrad ist gut!!!
Muss ich mir merken!
PS: Wie viel Km hat er?
-
Lt Tacho 36500 km die sind laut Vorbesitzer auch original. Der Motor sieht sehr gut aus. Aupuff ist fast neu der VB hat viel investiert Unterboden sieht auch ganz gut aus.
-
Naja bei nem BJ90 kann man aber von Tacho einmal rum ausgehen, oder?
-
Der kann sogar zehn mal rund gehen. Das ist lt. Vorbesitzer allerdings nich der Fall, da er den Wagen wie gesagt zerlegt und neu aufgebaut hat und nur ganz selten damit gefahren ist. Belegen kann ich das natürlich nicht. Läuft aber super. Warnblinker und Innenraumlatüchte funzeln auch wieder vor sich hin. Es waren die Sicherungen. Anscheind will den Wagen aber keiner und deshalb verschenk ich den Wagen an meine bessere Hälfte. Weihnachten ist gerettet.
-
Na das ist aber mal ein Tolles Geschenk!!!!!:)
-
Geschenkt nehm ich den auch sofort. Leider hab ich die 2999,- net rumliegen.:D
Michael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!