Kabelbaum, motorteile u.v.m.

• so langsam muss ich mal entrümpeln:

-da wäre ein kompletter kabelbaum für vorne (amaturenteil, motor und vordere beleuchtungsanlage), sowie der hintere teil (ab a-säule, innenleuchte, rückleuchten+tankgeber).
    -dann hätt ich noch viele interieurteile (innenausstattung)
    -und vom 1000er motor alle möglichen anbauteile, auch getriebe, kupplungssystem, kühler usw.
    -habe noch ne menge anderer kleinteile abzugeben: leuchtengläser o. komplette leuchten, bremsen vorne usw, am besten einfach mal nachhören!
    mfg steffen

• wie sieht es mit nem armaturenbrett aus!? wenn ja welcher typ!? und wenn ja welche preisvorstellung!? :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hey, hab immernoch alle teile rumliegen, brauch aber platz!!! also meldet euch, ich will auch fast nix mehr für die teile haben! nur zum wegwerfen sin se zu schade!!
    übrigens, fast vergessen... den motor selber hab ich ja auch noch abzugeben!
    die teile haben alle ca 80000km gelaufen und das was ich dann verkaufe funktioniert auch tadellos!
    mfg steffen

• der kabelbaum ist für den 1000er motor! alles stammt aus dem mini bj `89, british racing green. bilder kann man teilweise auf meiner homepage (meine minis) erkennen unter MINIUMBAU! mfg steffen

• also die lüftungsdüsen und das dreierinstrument sind verkauft! habe aber immernoch viel zu viel hier rumliegen und komme nicht mehr ohne sprinken in die garage...
    mfg steffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!