Welche Farbe ist das...?!?

• Evtl. ähnlich ist das sehr geile Kent Green von Land Rover.

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Sicher Herr Austin, oder fehlt mir ein wenig Phantasie... ?!?:rolleyes: :D ;)

Dieses Kent Green scheint schon eher ein Treffer zu sein, habs mal durch gegoogelt und eine Paar Rover 75 mit der Farbe gefunden!!! COOL! :cool:

Was meint Ihr, welche Farbe kann man gut damit kombinieren?!
    Mir schwebt nämlich eine Zwei-Farb-Lackierung vor... ;)

Schon mal Danke für den Denkanstoß

• Zitat von Minirobse

Was meint Ihr, welche Farbe kann man gut damit kombinieren?!
    Mir schwebt nämlich eine Zwei-Farb-Lackierung vor... ;)

Schon mal Danke für den Denkanstoß

wenn du mutig bist (was ohne Zweifel der Fall ist, wenn du die Farbe in Betracht ziehst... :D ) dann nimmst du ein 70er Jahre Badezimmerorange. Das wäre komplementär zu dem grün und sähe sicher scharf aus.... :cool:

Comments may contain traces of irony.

• Na, was super dazu passt, hast doch schon mal auf dem Foto: braun und gold. Dunkelgüne Töne würden sicher auch gut kommen.

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Hmm oder Du nimmst ein dunkleres Grün als 2te Farbe sowie die alten E300er Daimler ( die gepimpten E190er) Die gab es in einer mitteldunkelgrünen Farbe(etwas heller als BRG) und der untere teil war dann in so einem "Lindgrün Metallic" lackiert !

• Also der Clubi oben und die Farbe vom Zierstreifen passen sehr gut, aber ich denk das sieht auf größerer Fläche blöd aus.
    Hatte mir auch schon schwarz vorgestellt, naja der Winter ist noch lang, wer weis was er noch alles bringt...

• also was mir momentan so durch den kopf geht wäre ein Vinyl-Dach! das dann in einem komplementären farbton!!! das wäre kult-verdächtig!!! :D :cool: :eek: :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• brrrr. So ein Auto lief in Mainz. Original Innenausstattung Braun/braun-beige kariert. Dazu (wenn gewünscht) braunes Vinyldach. brrrr. Gruß aus Mainz René
    Einen ähnlichen Farbton gab es von VW, allerdings müße das ein Passat 1 gewesen sein, also nicht ganz so aktuell.

• als ich das bild gesehen habe habe ich als erstes an den alten vw scirocco (schreibt man das so?) gedacht, den meine omma früher mal hatte ;)

..achtung! wink mit dem zaunpfahl! :D

• Also mit braun und einem weiteren Grünton kann ich mich nicht anfreunden!
    Mit Gold und Kupfer wollt ich auch schon mal was machen, vieleicht doch die Felgen in Gold, Dach und Anbauteile in Schwarz und nen chicken goldenen Zierstreifen auf die Seiten...:)

Und egal wenn das "Leute" für ne Rentnerfarbe halten, ich finds cool!!!!! :rolleyes: :p

Das letzte Mal wars so einfach, kein Geld gehabt, von nem Kumpel ne schöne VW "Schrott-Farbe" für 3 Euro den Liter bekommen und damit einen absoluten Volltreffer gelandet!:D

Aber wer die Wahl hat, hat die Quahl. :scream:

Ps: @ Tobi: Hätte nicht gedacht das Deine Oma so cool war damals... *g*

• Zitat von sfxellen

...dann nimmst du ein 70er Jahre Badezimmerorange. Das wäre komplementär zu dem grün und sähe sicher scharf aus.... :cool:

Und das ist ein Klassiker, nämlich von Harley Davidson. Nun ja, ob das beim Mini wirkt....äääch, keuch, lass ich mal dahin gestellt.:rolleyes:
    Vinyldächer nur in schwarz oder creme.

Nils

• hallo, lass den "Lada Kombi" mal schön so einfarbig, sieht doch so wunderschön Klassisch aus nur die goldenen Felgen sehen in Alusilber besser aus. Das Auto stand in England beim IMM Gaydon 1999. Damals habe ich den Farbton schon bewundert.
    Gruß Matze

• Zitat von Matzze.1

hallo, lass den "Lada Kombi" mal schön so einfarbig, sieht doch so wunderschön Klassisch aus nur die goldenen Felgen sehen in Alusilber besser aus. Das Auto stand in England beim IMM Gaydon 1999. Damals habe ich den Farbton schon bewundert.
    Gruß Matze

Ich glaub, das ist nicht seiner ;)

Robse, meinst du, dass diese Farbe auch an einem "normalen" Mini gut kommt? Ich würd dann eher das grün nehmen was z.B. der Miniforfun draufhat. Also ohne Metalliceffekt.

Ich dachte du wolltest nix Klassisches :confused:

• Um Gotteswillen, das ist nicht meiner!!! Schön wärs zwar, aber das kommt net ganz hin... Wird eine normaler Mini-Salon. ;)

@ Tobi: Nee, ist nicht ganz mein Fall, obwohl der Mini schon geil ist, hab ihn ja schon ein paar mal gesehen, hört sich vor allem auch sau gut an... :D

Außerdem kommt es ja nicht auf die Farbe allein an, das Gesamtkonzept sticht!!! :D

Hab schon viele Ideen, hoffentlich kann ich das alles auch so umsetzen:) , man wird sehen...:scream:

• Zitat von Minirobse

Um Gotteswillen, das ist nicht meiner!!! Schön wärs zwar, aber das kommt net ganz hin... Wird eine normaler Mini-Salon. ;)

@ Tobi: Nee, ist nicht ganz mein Fall, obwohl der Mini schon geil ist, hab ihn ja schon ein paar mal gesehen, hört sich vor allem auch sau gut an... :D

Außerdem kommt es ja nicht auf die Farbe allein an, das Gesamtkonzept sticht!!! :D

Hab schon viele Ideen, hoffentlich kann ich das alles auch so umsetzen:) , man wird sehen...:scream:

Wenns was im seventies-Stil werden soll, dann gib mal deine mailadresse - ich schick dir dann mal was;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!