Welche Farbe ist das...?!?

• moin,

..ich bin noch ganz bedüddelt, komm grade aus der garage wo ich grad meine Felgen entlackt habe bzw dabei bin ;)

Die Farbe da ansich ist ja schon gut, nur müsste es dann wirklich so im 70 Jahre stil gehalten sein. Wenn du da jetzt ne moderne verspoilerung vorhast usw. kann es sein das du zweimal lackierst.

hätte noch nen Vorschlag: Hammerite Grün Metallic :D:D:D

• Wer hat den jemals was von 70´s Stile gesagt?!

Die Farbe läuft aktuell bei Vw, auf dem Fox, T4 und noch so nen paar Kisten von denen, sowie auf Rover-Modellen, mehr hab ich mir nicht rausgesucht...

Und Verbreiterungen bzw. Spoiler sind gar nicht mal sicher nach dem ich "Bandit´s" Mini gesehen hab, also evtl ohne Kanten und gespachtelten Radläufen...

Und wenn Spoiler dann so, sieht übrigens auch genial aus:

• Des war jetzt eher so gemeint, dass die Farbe bei "moderneren" autos bzw. aufmachungen nicht so ist, wie du es dir vorgestellt hast. Also natürlich ist das alles Geschmakssache aber ich hab auch schon vieles doppelt Lackiert weils "in echt" dann schlechter war als ich es mir vorgestellt hatte, waren aber keine Autos ;)

Es gibt farben, die passen einfach nicht zu dem teil was man damit Lackieren möchte, auch wenn die Gleiche Farbe woanders super aussieht. Aber letztendlich ist es immer die Entscheidung jedes einzelnen...

• Hallo, damit nicht noch ein Farbenthread aufgemacht werden muss frag ich einfach hier nochmal nach....

Kennt jemand den Farbton der unten angehängten Grafik? Ist mit Gunmetall gray beschrieben, aber auch unter der Beschreibung findet man diverse Töne. Hat jemand ne Idee welcher ton dem sehr nahe kommt?

Viele Grüße
    Caisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!