Blau-Schwarze Ledersitze mit Sitzheizung / Zylinderkopf / Kompressor - NEU

• Hallo zusammen,

ich habe meinen MINI Cooper S schon in 2005 erhalten und damals gleich komplett auf Works umbauen lassen. Dementsprechend sind nun die in der Überschrift genannten Teile bei mir zu Hause nagelneu gleich gut eingelagert worden. Nun bin ich der Meinung, dass ich sie nicht mehr brauche.

-> Für die Leder-Sportsitze (komplett vorne und hinten in blau-schwarzem Leder) hätte ich gerne ca. 1500,- Euro

-> Für den Zylinderkopf mit Luftfilter und Kompressor sollten es ca.1500,- sein.

Ich kann Euch gerne per E-Mail die Bilder zu den Teilen zuschicken. Außerdem könnt Ihr auch gerne Euer Höchstangebot abgeben.

Meldet Euch einfach mal und ich gebe gerne Antwort ...

Viele Grüße
    Maexi

• Falsches Forum. Hier braucht keiner deine Teile! Hier fährt man Mini und nicht...diese Plaste-Replika.

Grüße, Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• ...den Kompressor könnte man verbauen :D

Bei dem Rest denke ich wird sich hier eher kein Käufer finden.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Sorry Jungs und Mädels,

hatte nicht gecheckt, dass Ihr da so sauber unterscheidet :rolleyes:

Nichts für ungut - so konnte ich wenigstens zu Eurer Belustigung beitragen ... wenn Ihr den Kompressor trotzdem wollt - meinetwegen ;)

• Zitat von Maexi88

Sorry Jungs und Mädels,
    ..hatte nicht gecheckt, dass Ihr da so sauber unterscheidet :rolleyes:

Naja, wenn Du Äpfel willst, gehst ja auch ned zum Geflügelfarmer, oder?:rolleyes:

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!