hallöchen!
um wieviel kann man so einen mini denn noch abspecken...
auf welches gewicht kommt man ohne gleich astronomische summe ausgeben zu müssen?
mfg
rené
hallöchen!
um wieviel kann man so einen mini denn noch abspecken...
auf welches gewicht kommt man ohne gleich astronomische summe ausgeben zu müssen?
mfg
rené
DAS EINFACHSTE:
Lautsprecher, Batterie und Sitze ausbauen
ETWAS SCHWIERIG:
Ausbau von Zentralverriegelung und Klimaanlage
FAST UNMÖGLICH:
Motor aus bauen und ERNST bleiben
PS
Nix für ungut - aber manchmal geht mir sowas aus dem Rechner - SORRY
das problem ist grad: es is nix mehr drinnen...weder lautsprecher, noch klima, noch sonst was....
und motor kommt auch bald dran...allerdings kommt dann was anderes wieder rein....*grins*
ciao
*lol*
2teres habe ich auch vor (-5 kg)
der mini selber wird völlig leergeräumt (nur 2 schalen, lenkrad und instrumente....)
cya
rené
Hi,
Du könntest den hinteren Fahrschemel rausmachen und dir ne andere Hinterachsaufnahme bauen. Der Fahrschemel ist ganz schön schwer. Auserdem andere Felgen (Magnesium), andere Hinterachsschwingen (Alu von KAD) und den vorderen Fahrschemel erleichtern.
Das bringt bestimmt mehr als 10 KG
Hab bei mir die ganzen Teer vom Boden gekratzt und die Rückbank weggeflext, den Himmel mit Dämmateriel rausgeschmissen usw.
Werd den bald mal wiegen( Wenn er zusammengebaut ist)
Gruß Frank
Kamm da nicht mal irgendwo im DSF ein Bericht über Plastikfelgen?!
Bitte amüsiert euch jetzt nicht über mich. Ist kein Scherz. Die Dinger sind so Steif wie Alufelgen und dabei noch bruchsicherer. Alu`s kannste fallen lassen und dann sind´se wegwerfen. Die Plastikfelgen juckt das wenig.
Zudem hast da auch ne größere Gewichtsersparnis. Mit TÜV-Segen (wer ihn braucht *gg*)
Sorry. Ich weiß echt nicht was ich geschnüffelt hab. Aber irgendwie hab ich die Satzformulierung nicht so drauf *schluchtz*
ALSO: Alu`s kannste fallen lassen und dann sind die futsch. Kannst die dann wegwerfen
Hahahahahaha!
Ich lach, obwohl es war ist. Das hab ich auch gesehen. Wenn ich mich aber recht erinnere gabs die nur in 16" und 17".
Firma weiß ich auch nicht mehr. War aber Deutsch!
BASTL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!