• Moin,
    wollte mich mal vorstellen:

Also, ich bin Andreas, 31 Jahre alt und bin von 1995-2000 schon mal Mini gefahren. Aufgrund eines Motorschadens hab ich den Kleinen (Cooper, neu gekauft) damals verkauft...

War ein Fehler!!!

Bin die ganzen Jahre immer um Minis rumgeschlichen bzw habe neidisch geschaut, wenn ich einen sah!

Nun ist es wieder soweit, ich habe mir nen leicht ranzigen Mayfair gekauft und was soll ich sagen?

ES WAR WIE NACH HAUSE KOMMEN!!!

Mein Gott, wie habe ich das vermisst, endlich wieder ein ordentliches Fahrzeug, nicht diese ganzen mit Elektronik und unnötigem Geraffel vollgestopften Gurken :D

Meine weiteren Hobbys sind: Harley Sportster, klassische Vesparoller (gerne Schneller gemacht:cool: ) und Judo

Ich freu mich schon auf die Restauration und den Umbau nächstes Frühjahr, dann mit schickem Lack, netter Innenausstattung und 10 Zoll!!!

Musik hab ich schon gemacht, andere Spiegel auch (geht schon wieder los mitm Virus, hat ja lange geschlummert)

Schönen Tach noch,
    Andreas

• :D
    na dann dann willkomen :D

noch ein Mini/Judo freak hehe :D

es geht nichts über den täglichen sport (mittags auf der Straße und Abend sauf der Matte) :) :D :cool:

:D
    Mini, Power of Dreams

• Was ich noch vergas:
    Eine RC40 mittig, Minispeed-Ansaugbrücke und K&N-Filter hab ich dem Kleinen auch schon gegönnt...

An den Paten:
    Nur in einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Motor, ääähhh Geist!

• Hallo Andreas,

willkommen im Forum auch von mir :)

Ich selber komme aus Hameln / Halvestorf und habe mir im Januar endlich einen 91er Vergaser Cooper zugelegt. Im September ist die Benzinpumpe endgültig kaputt gegangen und so ist er schon frühzeitig in den Winterschlaf gegangen. Im Winter möchte ich verschiedene Reparaturen und Verbesserungen durchführen um dann in eine hoffentlich noch angenehmere Saison zu starten.

Wie wäre es mit einem Erfahrungsaustausch?

Grüße aus Hameln
    Christian

• können wir gerne machen, kannst mir ja mal Deine Nummer PN'nen, wenn Du magst.
    Bin aber im Schichtdienst tätig, daher kann meine Antwort dauern, nicht ungeduldig sein...

Wenn Deiner wieder läuft können wir ja mal ne Runde übern Nienstedter Paß machen :D

Gruß,

Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!