• sacht ma,


    kommt jemand günstig an eine Reifenmontiermaschine / Auswuchtgerät?

  • Zitat von howlowcanyougo

    sacht ma,


    kommt jemand günstig an eine Reifenmontiermaschine / Auswuchtgerät?


    Wat hast du denn vor ????????? Ist es nicht einfacher, mit dem nächsten Reifenfreedie auf Du zu sein?

    ........ ........

  • .......günstige Quelle in Stuggi = Stahlgruber.......meist aber nur neu.....


    oder da?


    http://search.ebay.de/search/s…&category0=&Submit=Finden

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • hi tom,


    na ja, was de hast das haste halt, und ich hab ja doch auch einige Radsätze im Regal liegen,...und bei meinen mehreren Auto,s.....
    hätte ich halt auch gerne diese tool,s ..... Hebebühne, Drehbänkle, Schweißgerät, Ständerbohrmaschine, usw. hab ich ja auch...na also
    ist auch nur ein tool. (kommt Zeit kommt tool.......günstig vor allem...)


    rock on.

  • Zitat von howlowcanyougo

    hi tom,


    na ja, was de hast das haste halt, und ich hab ja doch auch einige Radsätze im Regal liegen,...und bei meinen mehreren Auto,s.....
    hätte ich halt auch gerne diese tool,s ..... Hebebühne, Drehbänkle, Schweißgerät, Ständerbohrmaschine, usw. hab ich ja auch...na also
    ist auch nur ein tool. (kommt Zeit kommt tool.......günstig vor allem...)


    rock on.


    Na, ok, wo du recht hast.................hätte ich dann doch keinen Platz für....

    ........ ........

  • Zitat von Wolti

    Platz hät ich !!Nur nix Kohle


    Über Geld spricht man nicht.............................................................................................................................

    ........ ........

  • lass dich mit der nachfrage bei den örtlichen reifen händlern am besten auf die liste setzen
    die mustern ihre geräte regelmässig aus (teilweise auch nur wenn sie aus der abschreibung raus sind)


    alles was es da bei Ebay gibt oder sonst wo verramscht wird is meisst schrott


    oder am besten neu kaufen ............:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!