Teile SPI Bj. 91

  • Hallo,
    hab einen SPI Bj. 91 geschlachtet und noch viele Teile übrig, wie ein überholtes Getriebe und den Motor, die Innenausstattung und die Rohkarosserie, Wenn ihr Interesse an Teilen habt schreibt mir eine Mail und was ihr dafür ausgeben wollt. Bin froh wenn ich alles los bin!


    Grüße
    Reinhard


    reinhardkopp@gmx.de

  • Willst Du die Lambda-Sonde einzeln verkaufen?
    Gruß
    Tobias

  • Hallo,
    ich hab jetzt immernoch ziemlich viele Teile da und muss sie so schnell wie möglich los werden, da ich bald keinen Lagerplatz mehr habe und sie nicht verschrotten will!


    Also bitte meldet euch wenn ihr was brauchen könnt, kann euch da sicher ein gutes Angebot machen.


    Gruß
    Reinhard

  • Hast Du noch den Anlasser? Und würdest den einzeln verkaufen? Danke. Gruß

  • Ist das Steuergerät noch da? Intakt? Welche MNE...-Nr? Benzinpumpe wäre auch interessant, sofern noch vorhanden.

  • hast pn ;)

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Hallo
    ich suche für meinen 1300er Vergaser Cooper einen Thermoschalter. Wenn Du einen zu vergeben hättest wäre super.
    Gruß Julian

    Gruß


    Julian

  • Hallo, hab es leider nicht geschafft alle Anfragen zu beantworten.
    Hab jetzt das meiste schon verkauft.
    Der klägliche Rest ist die Karosserie mit Kabelbaum. Wenn jemand interesse hat bitte unbedingt per Mail melden (sonst überseh ich die Anfragen wieder) an reinhardkopp(at)gmxpunktde.
    Der erste bekommt den Zuschlag, auch wenns nur gegen Abholung ist!!
    Will den kleinen doch nicht verschrotten und kann mir nicht vorstellen, dass niemand was damit anfangen kann.
    Der Zustand der Karosse ist zwar nicht sehr schön, aber irgendwas kann man damit noch anfangen, auch wenns nur n Hänger wird :-). der Kabelbaum ist noch fast komplett drin, also leider beides nur im Paket :( !!!!!!


    Also meldet euch bitte per Mail!!


    Liebe Grüße Reinhard

  • Wo müsste ich die Karosse weg holen,wie sieht sie aus und was willst du dafür haben?


    MFG Cooperfan

    Zu viel Power gibts nicht,auch nicht wenn sich der Asphalt wellt :-)!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!