Ich suche Schlüsselrohlinge für den Zündschlüssel

• Einen Schlüssel beim Schlüsseldienst nachzufertigen ist kein Problem - nur wenn man den originalen Kof haben möchte.
    Die üblichen Lieferanten (Mini-Teile-Händler) konnten mir nicht helfen - wer hat sonst eine Idee dazu?

• es gibt auch einen "Schlüsselprof. Luke" (immer auf der Veterama)
    in einschlägigen Oldtimermagazinen, der hat auch ne riiiiiiiiieeeeesen
    Auswahl, da stehen die Leut immer Schlange als wenn,s nix kost.

Moment ich kuck mal kurz..........

jeeeehaaaaa......:

http://www.schluesselprof.de

nochmal kurz gecheckt.....Ü ging nicht mit ue klappts,,,,,,,,,,,,,

oder
    tel. 0031 742772611
    fax, 0031 742776046
    hdy. 0031 653462278

• ich habe mir vor kurzem Schlüssel nachmachen lassen.....
    Mister Minit & Co haben keine "originalen" Rohlinge.....
    Bin dann zum kleinen Schlüsseldienst den's schon ewig gibt. Der hatte noch Originale und günstiger war er dazu auch noch.
    Würde Dir also empfehlen einen alteingesessenen Schlüsseldienst zu suchen....

Gruß Stefan

• Zitat von Stefan-Ladakombi

ich habe mir vor kurzem Schlüssel nachmachen lassen.....
    Mister Minit & Co haben keine "originalen" Rohlinge.....

Aber sie können passende Rohlinge ordern ;)
    Als Reserve-Schlüssel mehr als geeignet!

Gruß,
    Jan

.

• das Volvo-Dingens passt... ist aber halt nicht originooool.....
    und originoooool kann minit auch nicht bestellen....
    Die bei ebucht angebotenen rohlinghe sind preislich gesehen eine unverschämtheit...

Gruß Stefan

• Zitat von Stefan-Estate

Die bei ebucht angebotenen rohlinghe sind preislich gesehen eine unverschämtheit...

Stimmt, wollte damit aber auch nur eine mögliche Quelle angeben ;) .

Gruß, Diddi

• Also die für'n MPI hab' ich hier noch einen übrig gebliebenen herumfahren, den ich auch abtreten würde. War seinerzeit IIRC von Minimotorsport.
    Bei Interesse -> PN.

grüsse,
    dcm :)

• Die originalen Rohlinge - also mit Leyland-Emblem, die schon gekauft habe passen leider nicht, weil der sog. "Kanal" genau falschherum eingeschliffen ist.

Jetzt habe ich von Schlüsselonkel, der echt nicht doof ist einen "Börkey"-Schlüssel (*bäh*);)

Nächste Stationen sind also der Professor Luke, der Tipp von Volker (bitte Adresse suchen - Danke im voraus!!) und die Rover-Händler.........

Nebenschauplatz: Einen Rohling werde ich opfern: Skalpieren und dem Börkey-Dingen den Oroginal-Skalp überstülpen.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!