Sind wir nicht alle ein wenig Objektophil?

• Die Leute haben definitiv nen mächtigen Sprung in der Schüssel. Wer kann denn sichergehen, daß die ihre Macke nicht größere Aumaße annimmt und sich ausweitet?
    Man müßte die Leute unter Beobachtung stellen und kontrollieren.

Haben die dann auch Sex mit ihren Gegenständen?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• jetzt weiss ich woher ich den ersten typ aus dem video kenne

:D:D:D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hehe....
    ist das nicht SMUDO ???

jetzt weiss ich woher ich den ersten typ aus dem video kenne

• Zitat von howlowcanyougo

hehe....
    ist das nicht SMUDO ???

jetzt weiss ich woher ich den ersten typ aus dem video kenne

ähh "könnte" auch Gerd Logan aus RTL Freitagnachtnews sein ;)

[Der Reporter, der immer während der Reportage verstirbt]

• Zitat von Mini-ster

Wer von euch nimmt den Mini mit ins Bett?

http://droelf.org/index.php/objektophil

Nee nicht mit ins Bett, aber am Nürburgring (OGP) habe ich mich mal
    daneben schlafend an den Reifen festhalten müssen, sonnst hätte die immer größer werdende Zentrifugalkraft mich aus dem Karussell geschmissen.:D ;)

scheixx Nackenzerrung am nächsten Morgen vom dauernden dagegenhalten:D

• Zitat von austin-mini.de

Die zwei Beiträge nach diesem hier sind der Beweis: Sie sind unter uns!

http://mini-forum.de/showpost.php?p=288478&postcount=22

heeee! einspruch!!! die sind nur fürs foto machen auf bett gekommen!!! :D
    denn sonst ist alles immer immer schön unter dem bett!!! (also in reichweite!) :rolleyes: :D :D :D :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• @ howlow...

Das zählt nicht. Hab auch schon mal IM Mini gepennt. Aber auch nur weil der Sturzregen die Zelte um mich rum weggespült hat.:p

Poppen tu ich ihn aber nicht....eher ab und an mal treten. Da steht der drauf.:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• @ Mini-ster

nicht den Mini poppen,......aber schon mal im Mini gepoppt?

uuuupps da war doch schon mal ne heisssse Discussion hier.

Ach weisst, Ich red schon mal auch mit meinen Mini,s und streichel dem übers lederbezogene Armaturenbrett, oder massier auch mal den rot gekeederten Ledersitz wenn er an meinen Kurzbehosten Beinen liegt, und spiel etwas an den steifen Sonnenblenden um zwischendurch mit festem bestimmendem Druck den Gummiberingten Schalthebel in den Fünften zu schieben.
    Wenn dann das prächtig mit Ventilen bestückte Motörchen in allen Tonlagen freudenjauchtzer von sich gibt ein feines Vibrieren sich auf die karrosserie überträgt..........geht,s mir / uns gut... :D ;)

jeder,...wirklich jeder,........... hat igend einen hau;)

• Mir tun die Menschen in dem Film-Beitrag eher leid, auch wenn die Geschichte natürlich hier in dem Kontext witzig wirkt. Sie können nichts dafür, müssen aber irgendwie damit leben und sind verdammt einsam.

Übrigens vertrete ich nicht die Meinung der Psychologin, die die Objektliebhaberei auf die heutige Zeit schiebt. Die Ursachen liegen tiefer.

Aber egal, will Euch hier nicht den Spaß verderben.

LG
    Jessica

• Tja, reden tu ich mit auch. Streicheln auch ab und an. Aber das mit dem bestimmten Druck am Schalthebel, geschweige denn dem 5. Gang, das haut bei uns beiden noch nicht so hin. Aber vielleicht kann ich das bald mal ändern.
    Dieses Freudenjauchtzen möchte ich ihm auch mal entlocken. Momentan gibt er eher ein asthmatisches Röcheln von sich.:rolleyes: Aber Medizin dagegen gibts ja von Honda und Opel, gell?;)

Und ja, ich hab auch einen an der Schüssel! Und das ist gut so!:p

Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!