• hola zusammen,
    ja jetzt will ich mal ein bisschen über fussball quasseln.
    man war das ein wochenende, wahnsinn!
    diese spannung.
    also ich war (wie jedes heimspiel) in stuttgart, ein wahnsinns spiel, mit einem klasse ende! 4:3 gegen kaiserslautern, wär hätte das gedacht? ich schon, war ja klar!
    :D :D :D

dortmund meister, war auch klar. leverkusen ist einfach zu doof; toller fussball hin oder her was zählt sind punkte. tut mir leid, aber was leverkusen damals in stuttgart gezeigt hat (0:2) war für mich keineswegs meisterlich, und schon gar kein schöner fussball! tja,und wer einen 9 punkte:eek: vorsprung einfach so billig und unvermögend schwinden lässt, der hat es einfach nicht verdient deutschlands fussball meister zu werden!:headshk:
    ich wette mit euch das die weder die champions-leage noch den dfb pokal gewinnen. nicht weil sie starke gegner haben oder ersatzgeschwächt sind, nein nein, weil sie, wenn es drauf ankommt, einfach muffen saussen kriegen :scream: !!! naja, schaun mer mal....
    adios

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Hauptsache nicht Bayern!!

Jaja, Lautern in Stuttgart...Torgarantie inklusive. Erinnere mich gerne an letzte Saison zurück, 6:1... 3 mal Adhemar in seinem ersten Spiel...

Dafür macht Leverkusen am 15ten Real weg :D :D :D

• Zitat

Original geschrieben von Sebbo
    :headshk:
    ich wette mit euch das die weder die champions-leage noch den dfb pokal gewinnen. nicht weil sie starke gegner haben oder ersatzgeschwächt sind, nein nein, weil sie, wenn es drauf ankommt, einfach muffen saussen kriegen :scream: !!! naja, schaun mer mal....
    adios

wunderschön und hallo,
    tjaja, was hab ich gesagt....ooooohhh weeeehhh....:crying:
    also ich will die leistung von leverkusen gestern ja nicht schmähen, die haben wirklich sehr gut gegengehalten und meines erachtens das spiel (vor allem in der 2.hälfte)beherrscht, tja und dann kam auch noch das pech hinzu (2mal auf der linie gerettet in den letzten 5 minuten...son pech....
    nicht das ich bayer den titel gegönnt hätte, nee:headshk: nee
    ist nur schade für den deutschen fussball=> in sachen uefa rangliste, so kriegen wir nie wieder nen 6. uefa cup platz, denn diesen besagten platz ham die espaniolis, verdammt!:eek:

nun muss bayer 04 leverkusen umbenennen und sich ihr vereinslied umdichten, ich hab da schonmal nen vorschlag:

altes lied:
    bayer....bayer 04.....wir stehen zu dir!

meine version:
    baaaaaayer....baaaaayer 04..... verlierer sind wir!
    :D :D :D

an alle bayer fans:
    kopf hoch, nächstes jahr gibts auch noch 2. plätze!:D

• wusstet ihr das die zahlen von 1 bis 5 sich geändert haben?
    nicht, dann passt gut auf

5....4....3....Leverkusen....1....
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!