Zitat von El Gazolinohttp://666kb.com/i/ajk5lfjhn96rikpc7.jpg
Ich glaube New Bee mit Freundin und in Senf Gelb MiniRatz
Yo ist der Newbee alias Patrick ... soll ich ihm mal als echte Kameradensau sagen,
dass seine Steffi nur mich liebt ...
Zitat von El Gazolinohttp://666kb.com/i/ajk5lfjhn96rikpc7.jpg
Ich glaube New Bee mit Freundin und in Senf Gelb MiniRatz
Yo ist der Newbee alias Patrick ... soll ich ihm mal als echte Kameradensau sagen,
Apropos - wäre das eigentlich unverschämt, erst jetzt zu sagen, dass es sobbr war? Als traditioneller Spätkommer bin ich dafür aber auch erst mit den Letzten rausgekrochen
grüsse,
dcm
(mehr bilder, anyone?)
Zitat von Mr. GreaseYo ist der Newbee alias Patrick ... soll ich ihm mal als echte Kameradensau sagen,
Das verwechselst du Markus...das nennt sich nicht Liebe sondern Mitleid....sie hatte schon immer eine sehr soziale Seite und kümmert sich gern um alte Menschen;) !!!!!
Grüssle Patrick
Zitat von NewbeeeDas verwechselst du Markus...das nennt sich nicht Liebe sondern Mitleid....sie hatte schon immer eine sehr soziale Seite und kümmert sich gern um alte Menschen;) !!!!!
Grüssle Patrick
... da fütterste erst einen Abend lang das langhaarige Studipack durch und was ist der Dank?
Hörgerät und die Dritten sind weg grmpfff ....
Die Steffi darf gerne meine Altenpflegerin werden ...
[QUOTE=Mr. GreaseHörgerät und die Dritten sind weg grmpfff .... QUOTE]
Kloar....kannt ab morgen bei Ebäy zurück ersteigern->von irgendwas muss ja der Student leben;) !!!
Danke nochmal fürs Essen:)
Gute Nacht
Patrick
Zitat von Newbeee[QUOTE=Mr. GreaseHörgerät und die Dritten sind weg grmpfff .... QUOTE]
Kloar....kannt ab morgen bei Ebäy zurück ersteigern->von irgendwas muss ja der Student leben;) !!!
Danke nochmal fürs Essen:)
Gute Nacht
Patrick
Gerne geschehen! War nette Unterhaltung mit Dir!
.... soll ich Dich morgen weck-anrufen, wenn ich aufstehe oder erst wenn ich Feierabend mache ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!