Radträger Trommelbremsen vorne

• Hallole,
    ich hab mal ne Frage zum 71er Mini mit Trommelbremsen
    Sind die vorderen Radträger links und rechts eigentlich gleich? Ich sehe nur den Unterschied das die Abschmiernippel spiegelverkehrt sind.
    Ich habe das Problem das mein linker defekt ist(Vorgänger ist mit kaputtem Radlager solange gefahren bist der Achsträger ausgelutscht war).
    Ich habe leider nur eins im Ersatz für rechts.

Grüsse Colin

• Auch wenn das nun den Verkaufsinteressen privater Anbieter entgegenarbeitet, die Antwort auf die Ausgangsfrage ist 'ja'.

21A371 Radträger verhält sich zu 21A374 Radträger wie 1:1 mit nur dem Unterschied, daß einmal die Schmiernippelbohrungen vorn gesetzt sind und beim anderen Radträger hinten.
    Die angegossenen Flächen sind aber 'roh' und unbearbeitet auf der jeweilig gegenüberliegenden Seite da und könnten sogar nachträglich gesetzt werden.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!