DAs ist wohl war... Bei uns die Tschechen machen gute Preise...
Sammelbestellung Makrolonscheiben like Kabel1-Mini
-
-
Heute Morgen ist die Anzahl an Überweisungen inkl. meiner auf 21 angestiegen, wenn der Rest sich nun auch noch beeilt werde ich die Bestellung Anfang nächster Woche starten !
-
das heizt den säumigen Zahlern sicher ein bisschen ein.
DIE sind dann verantwortlich, wenn ich in einem Meer von Tränen unter dem Weihnachtsbaum hocke...ohne Scheiben.
Nich ganz ernstzunehmen... :p
CU, Richie
-
Zitat von Parker
das heizt den säumigen Zahlern sicher ein bisschen ein.
DIE sind dann verantwortlich, wenn ich in einem Meer von Tränen unter dem Weihnachtsbaum hocke...ohne Scheiben.
Nich ganz ernstzunehmen... :p
CU, Richie
Gute Idee, aber nicht um die bisher säumigen Zahler einzuheizen, sondern eher damit alle wissen ob ihr überwiesenes Geld bereits eingetroffen ist, und falls nicht, damit diese sich bei ihrer Bank beschweren o.ä.
In einem anderen Forum hatte man es auch so gemacht und man hat gesehen daß die Schweizer etwas länger gebraucht haben, bzw. deren Geld
mfg Petar
-
Hier die Liste der bisher eingegangenen Zahlungen:
- crumb
- miniforfun
- mini970
- J&A
- Minirobse
- martin
- Sven MH
- Kinesis
- Parker
- Greeny
- Mini-Martin
- Miniflüsterer
- Tekknoize
- Greeny 2. Satz
- crumb 2. Satz
- MINI 1300
- Waffe1300
- F_Vau
- Lou Birdy
- uAwg
- wiede01
- BlazerXXL
Noch offen:
chrissi88
Wild_Ant
KSM
sugy77
Stefan-Estate
dodo_z
Tom_Kyle
mongoose
miniflyer -
Frechheit
-
Hat sich ISA schon mal gemeldet?
-
-
Stand heute ist nur eine weitere Überweisung eingegangen, was ist mit dem Rest
Besteht noch Interesse oder nicht, ich habe keine Lust jedem Einzelnen hinterherzulaufen...Noch offen:
chrissi88
Wild_Ant
sugy77
Stefan-Estate
dodo_z
Tom_Kyle
mongoose
miniflyer -
... dia Aktion hatte zuerst ewig lange Zeit, Leute sind auf und abgesprungen und jetzt muss urplötzlich alles in drei Tagen erledigt sein???
Denkt doch auch mal darüber nach!
dietmar
-
und hast du schon überwiesen...
Martin
-
nur mal so an Rande, das mit der Zahlungsmoral wundert mich nicht, vorallem bei der Liste
nicht bös gemeint, nur Erfahrung in dem Bereich -
-
Es war aber klar, daß die Scheiben zeitnah bestellt werden sollten und daß die Zusage verbindlich ist.....
-
Beruhigt Euch Leute, ich war nur etwas besorgt, da es den User "chrissi88" schon gar nicht mehr gibt und ich von den anderen kein Feedback bekommen habe.
Der letzte Rest wird diese Woche hoffentlich auch noch eintreffen und dann geht die Bestellung raus.
Da ich von Freitag bis Sonntag beim Snowboarden bin kann ich erst Anfang nächster Woche starten...
-
Snowboarden, schon klar...
... unter welchem Namen denn!?:D :p
Sorry für OT, bot sich gerade nur so an.
-
Zitat
... unter welchem Namen denn!?
Alex - the 1 Million Dollar Man
-
-
Zitat von Veit
Du denkst auch immer nur an eines
Hast Du den auch schon Scheiben bestellt? > Da fahren dien Mädels drauf ab !!!... an mir hängen zwei Blutsauger ... das Finanzamt und meine Noch-Holde .. , da gibt es für so etwas kein Spielgeld ...
... außerdem: Die meisten könnten praktisch for free die paar Kilo am Gesamtgewicht
Mini + Fahrer abspecken ... :p -
.. jetzt mal ernst: wer als Leicht oder Umbaufanatiker hier nicht zuschlägt,
ist selbst schuld ... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!