Sammelbestellung Makrolonscheiben like Kabel1-Mini

• Mal andersherum gedacht:
    Ich denke keiner hier braucht die Scheiben vor ca. Mai 2007, somit könnten die Teile in einer Zeit gefertigt werden, wenn die Auslastung der Fa. nicht so gut ist, usw.
    Die momentanen Probleme des Handwerks habe ich leider zugut erleben dürfen, weshalb ich hier nun ein wenig den Pfennigfuchser machen muß:soupson: .
    Ich will an der 200.-€ Marke kratzen und ich glaube mit Recht.
    Andererseits werde ich für 19,20€ nicht zur Spassbremse und High-End dieser Art wird es im Mini-Forum sobald nicht wieder geben (hiermit ein Dankeschön an Kabel1:D ).
    Und ein Dankeschön an Alex/aka "CRUMB", daß Du die "cochones" besitzt dieses Ding nicht nur "anzulabern" sondern durchziehst, denn davon profitieren ca. 30 Minifahrer die ihr "Ungetüm" nun weiter auf kompromißlose Weise "pimpen" können.
    Ich schätze dafür wäre der Titel "Moderator des Monats" das mindeste was Du erwarten kannst, aber ich denke ewige Dankbarkeit ist besser:D .
    Du hast auf jeden Fall mind. ein Bier gut auf dem nächsten Treffen unserer Wahl;) .
    Soviel zum Thema "Mod`s die Geschichte schrieben":cool: .

Fröhliche Grüße,
    Birdy

• Zitat von Greeny

Ich denke (bzw. weiß) ich brauch meine sicher für Februar, spätestens März 2007 ;)

mfg Petar

Ich auch...;) :D Wobei Februar schon besser ist. im März soll er "Bock" fertig sein. Aber das wird schon.

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• @ Lou Birdy: Erstmal Danke für die Blumen, nebenbei heiß ich Harry und nicht Alex ;)

Wie jedoch wohl alle bereits feststellen konnten, wird sich an der 30. Marke nicht mehr viel ändern. Neben Postings im anderen Forum und diversen Nachfragen bei Bekannten, gab es bis dato kein weiteres Interesse an der Bestellung teilzuhaben. Ich denke wir können letztendlich froh sein, wenn es bis zum Bestelltermin noch 30. Leute sind, da der Trend eher zum Ab- als zum Aufsprigen geht.

Ich habe bisher mit ca. 10 Kunststofffirmen kontakt gehabt, wovon mit etwas Verzögerung einzig Huber und Isa in der Lage wären die gewünschten Scheiben mit Prüfstempel zu liefern.
    Isa hat mich Freitagabend noch kontaktiert, sie werden das Angebot nächste Woche liefern, weil sie selbst nicht produzieren und extern anfragen mussten.

Da die Überweisungen langsam in die Gänge kommen und auch ein paar ausländische Interessenten dabei sind, benötigen wir min. noch nächste Woche bis zur Bestellung. Sollte das Isa-Angebot unter der Marke von Huber liegen, nehmen wir dieses an und ich überweise den Rest des gezahlten Geldes zurück.
    Die Scheiben kann sich dann jeder selbst unter den Weihnachtsbaum legen :D

• Zitat von crumb

...
    Die Scheiben kann sich dann jeder selbst unter den Weihnachtsbaum legen :D

Und wer packt sie mir ein, das ich mich so richtig über ein unerwartetes Geschenk freuen kann?:D :D :D

Gruß Ludwig

• Zitat

Und wer packt sie mir ein, das ich mich so richtig über ein unerwartetes Geschenk freuen kann?

:D :D Für 15 Euro extra werden die Scheiben in Geschenkverpackung geliefert:D

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Nur nochmal zur Info: Wer getönte Scheiben haben möchte, bitte auf den Preis auch die 16 % MwSt addieren !

• Ihr glaubt doch nicht, daß wir ihn nochmals hier hören...
    Er ist gewiß mit dem Geld über alle Berge:D :D :D

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• ... er ist gerade mit seinen Freunden auf seiner Yacht angekommen ... :eek: :D

... und der winkt Euch sogar noch zu ... :eek: :D

• Ich bin doch nicht verrückt und hau ab bevor ich die ganze Kohle eingefahren habe :D :D
    Stand heute habe ich 10 Überweisungen erhalten, die aus dem Ausland benötigen wahrscheinlich etwas länger...

• So, aktueller Zwischenstand der Überweisungen heute 14:17 Uhr:

Meine mitgerechnet sind es 16 Stück an der Zahl, der Geldberg wächst, bald kann's losgehen... :)

• Das meiste Geld geht für meine neue Identität drauf denke ich, daher wir's wohl irgendwas in Europa bleiben müssen :cool:

• Zitat von crumb

Das meiste Geld geht für meine neue Identität drauf denke ich, daher wir's wohl irgendwas in Europa bleiben müssen :cool:

ach, ALEX, so teuer ist eine neue Identität garnicht... :D :p

CU, Richie

-------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!