2.Treffen Minifreaks Erlangen

• rubbergum

das wäre doch mal ne idee für unsere club-kleidung.....*übtschonmaldieanrede* :D . nachts machen wir die strassen der fränkischen schweiz unsicher und jedermann spricht nur von den "phantom-minis" ;) ....., die man hin und wieder mal sichtet *gg*....aber keiner hat sie von nahem gesehen *schauder*;) .

werde mir mal gleich ein paar rap-videos anschauen, um einen coolen handschlag für die begrüssung zu finden *gg* :D

viele grüsse
    inf...britta

• Ja genau, hehe:

Es geht die Mär von einigen Menschen, die einen Pakt geschlossen haben. Einen Pakt mit Rover. Sie wandten sich ab von den Neuerungen, die ein großer bayerischer Automobilkonzern ihrem Fahrzeug angedeihen ließ und widmeten sich einer Technik, die schon fast in Vergessenheit geraten ist... Überlieferungen berichten, sie seien wie Erscheinungen, die auf den Straßen der Fränkischen Schweiz auftauchten, um sofort in einem englisch zu nennenden Nebel wieder zu verschwinden... Der Name ihrer Vereinigung erscheint vielen als harmlos klingend, doch hinter diesem ist einiges verborgen: Sie nennen sich "Minifreunde Franken".

Sorry, hab glaub ich grad zu viel Ouzo getrunken :D

Grüße
    Fabi

"Papa kuck mal: ein Trabi!"

• herrlich, die geschichte ist ausbaufähig.....

......und nur wenige fränkische dorfbewohner haben sie jemals zu gesicht bekommen. es heisst, dass sie sich im zwielicht bewegen und nur aus dem augenwinkel wahrgenommen werden können. des weiteren wird auch von unerklärlichen phänomenen berichtet, die sich nach ihrem auftauchen bei den augenzeugen zeigten in form von extremer entzückung, die in einigen dörfern die pfarrer nötigte, den längst aufgegebenen brauch des exorzismus wieder einzuführen. .....

*stösst mit rubbergum an*...da sind wir schon zu zweit. hatte heute auch etwas zuviel glühwein *gg*

gute nacht *gg*
    britta

• genau spitfire.....bin auch für das abstimmen *gg* :D .....du hast doch noch dieses tool, oder?

als alternative würde ich gymnastikanzüge vorschlagen ;) , oder vielleicht blaumänner *grübel*......:D

viele grüsse
    britta

• ....es sah aus wie in einem alten Westernfilm. Das einzige was durch die Gegend fegte war eines dieser runden Streucher angetrieben durch den seichten Wind der fräkischen Schweiz. Man munkelte mann sollte seinen new Mini vor den schauderhaften Grauensnächten in Sicherheit bringen, denn eine Gruppe düsterer Gestalten treiben sich in den Landen von Fränkien auf. Schwarze Reiter auf Austin Leylands und Rover Classics....

.....und als in der besagten Nacht, gut und böse aufeinandertrafen, abgelegen in der einöde der fränkischen Lande, konnte man schon das böse knattern der Metallischen Pferde hören. Ein Aufgebrüll des bösen wie Sie in alten Geschichtsbüchern beschrieben wurden. Es wurde auch erzählt das einer dieser "Monster" aus dem Gesäss Feuer spucken könne, und die Flammen bläulich gelb wieder mit einem begleitenden lauten Ohrenbeteubenden Knall in der Nacht verschwindet......

...Ich glaub ich vermiss meinen kleinen jetzt schon mit seiner Fehlzündung :-).

• hihi, genial.....sollten das weiterfortführen..

und es geht auch das gerücht herum, dass diese wesen herumirren um andere menschen zu mini-fizieren. wehe dem unglücklichen, der ihren weg kreuzt. er wird für alle tage dem neuen mini abschwören und sich in die dienste dieser geheimorganisation stellen und damit ebenfalls zu einem "phantom" der fränkischen schweiz werden und zu höherem berufen sein....

...müssen uns noch beeindruckende namen für die einzelnen minis einfallen lassen :D .

viele grüsse
    britta

• wehe wenn hier jetzt einer mit Golum, Smeagol, Saruman oder gar Frodo anfängt. :) ^^

Vielleicht kenn ja einer den hier noch....

Drei Minis den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergen in ihren Hallen aus Stein,
    Den sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem dunklen Herrscher auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor der fränkischen Schweiz, wo sie Schatten drohen.

Ein Mini sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,

• die beiden gesichter von smeagol können wir ja übernehmen @jericho. fahren doch beide einen checkmate.....du bist der böse und ich der gute smeagol *gg*...(oder umgekehrt *gg*, nachdem ich hier im forum einen kleinen aufstand unternommen hatte *gg* :D *reibtsichbösegrinsenddiehändeundzischt*....."mein checkmaaaaaaaaate"*)

oje, der glühwein von gestern wirkt noch nach *gg* :D
    viele grüsse
    britta

p.s.: ist gar nicht so einfach checkmate zu zischen...klappt nur mit den ersten zwei buchstaben.......:D

• Zitat von Jerico

wehe wenn hier jetzt einer mit Golum, Smeagol, Saruman oder gar Frodo anfängt. :) ^^
    ...

Hab Tessa gefragt, als "Herr der Ringe" Expertin.....Das heisst " wo DIE Schatten drohen"!

Und wenn das so ist, soll mein Kleiner "Eowyn" heissen, denn sie hat den Hexenkönig geschlagen!!;)

Gruß, Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!