2.Treffen Minifreaks Erlangen

• mh was soll ich dazu sagen. Mike gibt sich so viel Mühe, da geb ich ihm absolut recht. klar ist das mit dem namen blöod gelaufen, aber mal ehrlich, wie lange nehmen wir jetzt schon den namen in den mund? ist es dann noch sinnvoll ihn zu wechseln. er steht doch sowieso schon fest. Er soll doch einfach nur ausdrücken , was wir damit bezwecken wollen, warum dieser club entsteht. Eben aus minifreunden die im Raum Franken zusammen gefunden haben. Ist doch völlig in ordnung. warum deswegen sollche streitereien rauskommen versteh ich nich.

Naja müsst ihr wissen. ich finds absolut ok, ich bin da flexibel

Steffi

• gebt mir noch ein wenig Zeit und die HP steht komplett. Hab gestern Abend mit Hadi telefoniert der hat auch schon ne Seite als Grundgerüst fertig. Die werd ich mir mal anschauen und kucken ob sich das was includen lässt. Denn wenn dann soll die Seite auch die Gemeinschaft ausdrücken.

sollte sich im Lauf der Zeit doch mal einer von den angeblichen Minifreunden melden dann geh ich mal schwer davon aus das wir zusammenfinden werden. Denn was bringt es kleine Gruppen zu lassen. Da mach ich doch lieber was großes draus.

Sollte es sinnvoll sein dann können wir auch Minifreunde-Franken e.V. gründen. Aber hier muss die Verteilung erst einmal beschlossen sein. Denn hier muss ein Vorstand gewählt werden. Auch ein Kassnwart und Schriftführer muss gewählt werden. Ich finde sowas für die Zukunft keine schlechte Sache. doch muss hier noch viel gearbeitet werden. und wenn alle dazu helfen dann schaffen wir das auch.

• äh halt stop, wir wollen nicht übertreiben.

Das soll hier ganz unverbindlich ohne Rechte und Pflichten ablaufen, das soll hier kein richtiger Club werden, mit Clubbeitrag usw, sondern eine kleine Gemeinschaft, die Spaß am Mini hat, das hat nichts mit einer e.V zu tun oder sonstwas, sowas ist keinesfalls geplant und bei keinem erwünscht, denke ich. Wenn ich sowas gewollt hätte, wäre ich in einen bestehenden Club gegangen.

kassenwart, Vorstand... was soll das? Das ist absolut nicht der sinn der sache und ich denke da stimmen mir die anderen zu.

Ich will hier nich die Böse spielen, aber sowas sollte in weiter Ferne stehen, bzw. noch nicht geplant werden.

Gruß Steffi

• Hallo!!

Grundsätzlich haben wir nichts gegen einen e.V. , würden uns dann auch aktiv beteiligen!! Finden das stärkt den Zusammenhalt...;)

Aber lasst doch erstmal die Homepage stehen und ein paar Treffen stattfinden, dann kommt das schon von selbst...
    Die letzte Diskussion hat schon genug Chaos verursacht!!!

Grüße Maik&Alex

• Das ist Taktik. Lieber gleich ne neue Diskusion aufrufen damit die alte vergessen wird :-).

Na klever überlegt oder ??? ^^

Ne Spass bei Seite. War ja auch nur so in Raum gestellt was alles machbar ist noch mit dem Namen. Das ist keinerlei etwas verbindliches.

e.V. steht auch nur für eingetragener Verein.

Aber lasst mir noch paar Tage mit der Page. Will die vllt. gleich komplett aufbauen mit Forum und Grundseite zusammen. Doch gutes braucht zeit.

• Ok, dann schließ ich mich mal an, also ich kann mit "Minifreunde Franken" leben, meine Bedenken waren eher dass wirs uns da mit nem bestehenden Club verderben. Ich hab grade gelesen, dass der bestehende Club sich "Miniclub Franken" nennt, und wenn weiter nichts greifbares existiert ist das ja ok. Und das Abstimmungstool behalt ich mal, davon können wir ja zukünftig Gebrauch machen damit das nicht wieder so ausartet ;) Gegen e.V. bin ich auch mal vorläufig, weil die Treffen ja doch nur mal alle paar Monate stattfinden und bestimmt nicht jeder immer Zeit haben wird da lohnt sich so ein Aufwand mit Kassenwart usw. nicht wirklich. Auf die Homepage bin ich auch gespannt, ach ja und was ist eigentlich mit Bildern vom letzten Treffen?

• Aber gerne doch, wenn es euch nicht zu weit zu fahren ist!! Die werden meist in die Nürnberger Richtung sein! Aber ihr seid jederzeit eingeladen bei uns zu nächtigen (Charlie wird dann wieder ausquartiert):D !!
    Aber als allererstens werden wir euch heimsuchen!!:p

Liebe Grüße!! Maik&Alex

• okay :D . kann mit dem namen leben (auch wenn er mir partout nicht gefällt). werde ihn mir nur nicht in form eines aufklebers oder ähnlichem auf den mini kleben.....:p

das ganze hat ja auch sein gutes, in zukunft werden wir bei irgendwelchen belangen, die den club betreffen anders vorgehen *gg* und das ganze transparenter (liebe dieses wort :D ) gestalten! bin jetzt mal auf die homepage gespannt und habe mir den termin für das nächste treffen schon rot im kalender vermerkt *gg*. ......

das mit dem e.v ist generell keine schlechte idee, aber ich wäre auch dafür, es erstmal langsam angehen zu lassen.........hauptsache wir haben erstmal unser forum mit allem brimborium ;)

in diesem sinne
    viele grüsse
    infitri

• Die Wogen haben sich wieder geglättet :D

Als Mitauslöser dieser Verwirrung möchte ich mich hiermit in aller Öffentlichkeit bei allen Beteiligten und Betroffenen entschuldigen :D :D :D

"Minifreunde Franken": klingt, wackelt und hat Luft...

Grüße
    Fabi

"Papa kuck mal: ein Trabi!"

• Schöne Fotos!!! Vor allem das Gruppenfoto is klasse geworden :)

Grüße
    Fabi

• mmmhhh... ich seh mal wieder aus wie´n Stück Bratwurscht auf dem Photo :) ^^

aber ganz schick geworden.

mfg

mike

• wow, die fotos sind wirklich schön geworden....

geselle mich auch zu den bratwürsten :D , irgendwie schaue ich überallhin, nur nicht in die kamera *lol*.

viele grüsse
    britta (mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich aus alter gewohnheit ständig mit meinem nicknamen mich verabschiedet habe *ähem* :D )

• Zitat

mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich aus alter gewohnheit ständig mit meinem nicknamen mich verabschiedet habe *ähem*

Ich seh es schon kommen: Irgendwann treffen wir uns nur noch in dunklen Ecken mit dunklen Anzügen und dunklen Sonnenbrillen und reden uns nur noch mit Nicknamen an: "Sei gegrüßt, Infitri!" "Der große Mini sei mit dir, Spitfire!" Natürlich müssen wir dann auch noch nen Handschlag ausmachen :D

Grüße
    rubb...Fabi

Grüße
    Fabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!