2.Treffen Minifreaks Erlangen

• Hi!

1. :( Ich möchte mich bei euch allen entschuldigen, dass ich unabgemeldet gestern nicht erschienen bin. Ich hatte vergessen, dass ich um 18 Uhr einen Tanzkurs geben musste. Das passiert mir nicht noch ein Mal.

Dienstag Nachmittag, 16.30, Herr M. nimmt wie jeden Tag den Weg über die dichten Strassen der Stadt. Genervt will er seinen Audi auf die linke Spur zum Überholen bewegen, als hinter ihm plötzlich vier Scheinwerfer auftauchen.
    Verwirrt schaut er sich an, wie sich das kleine Geschoss durch den dichten Verkehr hindurch schlängelt. :madgo:
    Sein Turbo zischt, er hängt sich hinter den Mini, prescht auf ihn zu. Doch was nun passiert, kann er nicht fassen, in einer kurve ist der Kleine plötzlich verschwunden. Wie aus dem Nichts und wieder weg. Er würde diese Erfahrung am liebsten verdrängen, aber er bekommst den Namen auf der Heckscheibe einfach nicht mehr aus seinem Kopf - "Minipiloten Erlangen".

:D :D :D

2. Wegen Homepage und unserem Namen:

Ich würde den Mike gerne dabei unterstützen.

-> Begründung für einen Namen: Wir sind ein junger, netter Haufen von seriösen ( ;) ) Minifahrern, ein Freundekreis mit gemeinsamen Interessen - dem Mini. Da es bei den Treffen auch einfach um Spass und nicht immer ums Minischrauben geht, macht deutlich, wieso wir für uns keine exponierte Betitelung wählen sollten.
    Nach dem heutigen Sinn von Humor oder ansprechenden, also nicht "peinlichen" Worten, fallen dinge wie "freaks", "fanatisch" oder alles andere an übertriebenen Ausdrücken einfach heraus, um nicht als flippiger, unseriöser oder gar kindlicher Verein zu wirken.

Mein Vorschlag ist "Minipiloten Franken". Mit Minipilot verbinde ich sofort sportlichkeit, Team, Organisation, die Rallyfähigkeiten vom Mini. Also ein "cooler" Name, der viel Potential an Wirkung, Auftreten, Werbung, etc. in sich trägt. Weiterhin ist er, soweit ich weiss, noch nicht vergeben.

• Hi!

1. :( Ich möchte mich bei euch allen entschuldigen, dass ich unabgemeldet gestern nicht erschienen bin. Ich hatte vergessen, dass ich um 18 Uhr einen Tanzkurs geben musste. Das passiert mir nicht noch ein Mal.

Dienstag Nachmittag, 16.30, Herr M. nimmt wie jeden Tag den Weg über die dichten Strassen der Stadt. Genervt will er seinen Audi auf die linke Spur zum Überholen bewegen, als hinter ihm plötzlich vier Scheinwerfer auftauchen.
    Verwirrt schaut er sich an, wie sich das kleine Geschoss durch den dichten Verkehr hindurch schlängelt. :madgo:
    Sein Turbo zischt, er hängt sich hinter den Mini, prescht auf ihn zu. Doch was nun passiert, kann er nicht fassen, in einer kurve ist der Kleine plötzlich verschwunden. Wie aus dem Nichts und wieder weg. Er würde diese Erfahrung am liebsten verdrängen, aber er bekommst den Namen auf der Heckscheibe einfach nicht mehr aus seinem Kopf - "Minipiloten Erlangen".

-> Begründung für einen Namen: Wir sind ein junger, netter Haufen von seriösen ( ;) ) Minifahrern, ein Freundekreis mit gemeinsamen Interessen - dem Mini. Da es bei den Treffen auch einfach um Spass und nicht immer ums Minischrauben geht, macht deutlich, wieso wir für uns keine exponierte Betitelung wählen sollten.
    Nach dem heutigen Sinn von Humor oder ansprechenden, also nicht "peinlichen" Worten, fallen dinge wie "freaks", "fanatisch" oder alles andere an übertriebenen Ausdrücken einfach heraus, um nicht als flippiger, unseriöser oder gar kindlicher Verein zu wirken.

Mein Vorschlag ist "Minipiloten Franken". Mit Minipilot verbinde ich sofort sportlichkeit, Team, Organisation, die Rallyfähigkeiten vom Mini. Also ein "cooler" Name, der viel Potential an Wirkung, Auftreten, Werbung, etc. in sich trägt. Weiterhin ist er, soweit ich weiss, noch nicht vergeben.

• Hi!

Sein Turbo zischt, er hängt sich hinter den Mini, prescht auf ihn zu. Doch was nun passiert, kann er nicht fassen, in einer kurve ist der Kleine plötzlich verschwunden. Wie aus dem Nichts und wieder weg. Er würde diese Erfahrung am liebsten verdrängen, aber er bekommst den Namen auf der Heckscheibe einfach nicht mehr aus seinem Kopf - "Minipiloten Franken".

• Hallo Leute!!

Erstmal sorry an Mike, dass die Diskussion um den Namen nun doch weitergeht! Minifreunde Franken hat mir persönlich sehr gut gefallen....

Also in Absprache mit Steffi wird hiermit nun eine ganz offizielle Abstimmung gestartet. Zur Auswahl stehen 5 Namen. Es kann jeder einen Beitrag dazu abgeben. Unter diesen 5 Namen wird abgestimmt, ich würde sagen jeder hat 3 Stimmen. Der Namen der die meisten Stimmen hat, bekommt den Zuschlag!

Es bekommt jeder eine Mail von mir mit der Aufforderung seine 3 Stimmen abzugeben. Damit es zeitlich begrenzt wird, würde ich sagen - wer bis Sonntag 12. Uhr seine Stimmen nicht abgegeben hat....dem ist der Name egal.
    Die Stimmen sollen hier in diesem Treat abgegeben werden. Es kann auch 1 Name 3 Stimmen bekommen etc. Am Sonntag werde ich dann die Stimmen zählen, die jeder abgegeben hat!

Gut, dann macht mal Vorschläge, am besten wieder mit Zitat, wo jeder seinen anfügt. Bei 5 Stück ist Schluss, also jeder möglichst nur 1 Favoriten angeben!!

So nun hoffe ich jeder hat´s kapiert und ich behalte den Überblick!!:D

Grüße von Alex

• Ok, ich fang einfach mal die Liste an, drei stehen ja schon fest oder?

- Minifreunde Franken
    - Minipiloten Franken
    - Mini-cult Franken

Der ursprüngliche, der von Rubbergum/Hadi etc ;) und der von Steffi. Mir selbst fällt nix zusätzliches ein ;)

• Na denn:

2x Minipiloten Franken
    1x Minifreunde Franken

Ich darf zusammenfassen :D:

Zitat

4x Minipiloten Franken
    3x Minifreunde Franken
    2x Mini-cult Franken

Grüße
    Fabi

"Papa kuck mal: ein Trabi!"

• mh ok mal überlegen, wie wärs mit was fränkischem, bin zwar jetz kein Urfranke aber wenn der club schon in franken ist, sollte er auch den dialekt zeigen.

FMF Fränklas Minisfriends oder so (hoffe, dass war jetz fränkisch) ;) oder so ähnlich, verbessert mich wenns nich stimmt.
    dann zwei stimmen für meinen Vorschlag, einen für minipiloten

• Hallo!!

Moment mal, es wir erst abgestimmt, wenn 5 Namen zur Auswahl stehen!

Also, erstmal Vorschläge sammeln, dann abstimmen!!!

Das von Spitfire und mir waren also gesammelte Vorschläge!!!

Fabi, deine Stimmen lass ich stehen für später,wenn du willst oder zu stimmst dann nochmal ab, wenn´s soweit ist.

Alle Unklarheiten beseitigt??

Gruß, Alex

• Also gesammelte Vorschläge:

* Minifreunde Franken

* Minipiloten Franken

* Mini-Cult Franken

* Fränklas Minifriends

• @ Mai&Alex: Ah, da war ich zu schnell, sorry :) Dann sammeln wir noch ein bisschen:

aaf frängisch faälld mer aa was ei: "Mininarrische Franken", oder so...

Grüße
    Fabi

• * Meet`a´Mini

So, damit die Diskussion eine Ende hat!!! Bei dem Namen habe ich mich von "Mini´a`Tour" inspirieren lassen!!

Somit ist das Voting eröffnet, dann legt mal los....

Gruß Alex

• Wir sind FRANKEN und keine BAYERN!!!!!! :D :D :D

[edit]: ah, das Voting ist eröffnet... O.k: 3 Hände für Minipiloten :)

Grüße
    Fabi

• Na dann machen wir doch gleich weiter...

Maik&Alex geben 3 Stimmen für Minifreunde Franken

Rein regional gesehen gehört Burgheim nicht zu Franken, deshalb wollte ich neutral bleiben!!:D

• [QUOTE=Maik&Alex]Na dann machen wir doch gleich weiter...

Maik&Alex geben 3 Stimmen für Minifreunde Franken

gefällt mir auch am besten würd incl. Göga 2 Stimmen abgeben

Schöne Grüße Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!