2.Treffen Minifreaks Erlangen

  • Also das ist alles etwas verwirrend. ich schlage vor, dass ich Freitag abend nochmal eine zusammenfassung per email und übers forum schreib, so kriegts jeder mit. ihr habt meine handynummer und könnt mich bei fragen jederzeit auch anrufen.


    Infitri (fussgänger)
    Minilady + Marvin (motorisiert)
    Alex
    Hadi (motorisiert)
    Jerico + Pamela (motorisiert)
    Spitfire (motorisiert)
    Rubbergum
    Waffe1300 + (Begleitung)
    Max
    (Franca) Klammer ich jetz aus, da immer noch keine feste zusage kam.


    freu mich schon, ich zähl schon die tage :D


    hat sonst jemand noch ne Begleichperson dabei? bitte noch eintragen. hadi, kommst du alleine?


    bis bald steffi

  • Also ich schau mal ob noch einer mitkommt aber nicht sicher.


    Ja schreib am besten auch die Strasse hin wo das ist. Für die die vielleicht mit Navi fahren. Mach mir da keinen Stress. Solange ich strasse Ort und Uhrzeit habe ist mir das egal.


    Infitri (fussgänger)
    Minilady + Marvin (motorisiert)
    Alex
    Hadi (motorisiert)
    Jerico + Pamela + *nuch ana* (motorisiert)
    Spitfire (motorisiert)
    Rubbergum
    Waffe1300 + (Begleitung)
    Max
    (Franca)

  • auf wunsch für naviverbraucher hier die straße : Bambergerstraße



    Infitri (fussgänger)
    Minilady + Marvin + Jürgen(ich plan ihn mal mit ein + 2 Kids) (motorisiert)
    Alex
    Hadi (motorisiert)
    Jerico + Pamela + *nuch ana* (motorisiert)
    Spitfire (motorisiert)
    Rubbergum
    Waffe1300 + (Begleitung)
    Max
    (Franca)


    Gruß steffi

  • Ich tu mich mal aktualisieren:


    Infitri (fussgänger)
    Minilady + Marvin + Jürgen(ich plan ihn mal mit ein + 2 Kids) (motorisiert)
    Alex
    Hadi (motorisiert)
    Jerico + Pamela + *nuch ana* (motorisiert)
    Spitfire (motorisiert)
    Rubbergum (motorisiert)
    Waffe1300 + (Begleitung)
    Max
    (Franca)

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"


  • Gruß Alex


    P.S. bringe nun doch einenTeil meiner Familie mit!! Ich hoffe Jürgen kommt auch, damit sich die Kids nicht langweilen!


    P.P.S. Britta ich sehe du bist einziger Fussgänger! Sollen wir dich irgendwo abholen?? Ist kein Problem!

  • okay, scheine tatsächlich der einzige fussgänger zu sein *gg*. dann bleibt es dabei, dass ich gegen 12:15 im foyer des imax auf euch warte. das ist einfacher, dann muss mich niemand irgendwo abholen.meine handynummer ist bei minilady gespeichert, falls ihr schneller seid, als erwartet, ruft ihr mich bestimmt an. zum kino brauche ich mit dem fahrrad nur 10 minuten *gg*


    Alex
    das ist wirklich lieb gemeint, aber es ist so einfacher.das kino ist wirklich nicht weit von mir entfernt ;)

  • na gut. am freitag, schreib ich nochmal ne liste mit allen die Teilnehmen, Treffpunkt und uhrzeiten sowie "Ablaufplan". damit sich jeder auskennt. :)


    vll finden sich noch ein paar mitfahrer, wäre ja toll.


    bis sonntag Steffi

  • Hallöchen



    Infitri (Fussgänger)
    Minilady + Marvin + Jürgen(ich plan ihn mal mit ein + 2 Kids) (motorisiert)
    Maik&Alex (motorisiert) und 2 Kinder
    Hadi (motorisiert)
    Jerico + Pamela + *nuch ana* (motorisiert)
    Spitfire (motorisiert)
    Rubbergum (motorisiert)
    Waffe1300 + (Begleitung) (motorisiert)
    Max (Fussgänger)
    Tobias (?)


    Ok wie versprochen nochmal ne zusammenfassung, damit sich keiner verläuft.
    Treffpunkt Fussgänger: IMAX Nbg Uhrzeit: k.a (Infitri fragen) :D
    Treffpunkt Fahrer: Nürnberg Nord BurgerKing (B4 Nürnberg/Erlangen) Zeit: 11.30Uhr


    hab doch nix vergessen oder? hoffe ihr bringt viel Zeit mit, letztens war es etwas knapp.


    bis Sonntag Steffi

  • Hallo zusammen,


    die uhrzeit der fussgänger stand schon fest *grinstzuminilady*...aber ich wiederhole mich gerne *grosszügigegestemacht* :D


    treffpunktfussgänger: foyer imax um 12:15


    zeit habe ich eingeplant, muss zwar abends gegen 17:00 wieder weg, aber da ist auf jedenfall der nachmittag vollkommen für euch reserviert *gg*.


    freue mich schon, bis übermorgen
    ganz liebe grüsse
    infitri

  • mal ne blöde frage, wir gehen doch erst auf den christkindlesmarkt, warum trefft ihr euch dann im imax gibts dann nochmal ein treffen am christkindles markt :rolleyes: *verwirrtguck*

  • ......ich verstehe jetzt auch nichts mehr. es war doch die ganze zeit von imax die rede, oder? ich kann mich mit den fussgängern auch am christkindlesmarkt einfinden, aber ich schätze, dass bei den menschenmassen ne menge los ist. vom christkindlesmarkt höre bzw. lese ich jetzt zum ersten mal *verwirrt*....werde mal den thread zurückblättern, wahrscheinlich habe ich etwas überlesen, aber....das bedeutet natürlich, dass wir uns irgendwo treffen müssen, wo man sich partout nicht übersehen kann, denn beim markt selber glaube ich, dass wir uns auf jedenfall verpassen werden *ggg*.


    als vorschlag würde ich folgenden neuen treffpunkt für die fussgänger[size=10] vorschlagen: (aber dabei bleibt es dann auch, das heisst, dass die motorisierten sich dort einfinden sollten :D )


    [size=24]12:15 am eingang des admiral-kinos vorne


    der vorteil ist, dass in der nähe auch die ubahn-station ist und man nur noch einige meter zum christkindlesmarkt läuft. das admiral befindet sich direkt auf der grossen einkaufstrasse, die zum markt führt (noch vor der brücke) auf der rechten seite (wenn man richtung burg läuft). da dürfte man sich nicht verpassen.


    nfitri (Fussgänger)+ Chris ((Fussgänger) mit 99%iger Wahrscheinlichkeit *gg*
    Minilady + Marvin + Jürgen(ich plan ihn mal mit ein + 2 Kids) (motorisiert)
    Maik&Alex (motorisiert) und 2 Kinder
    Hadi (motorisiert)
    Jerico + Pamela + *nuch ana* (motorisiert)
    Spitfire (motorisiert)
    Rubbergum (motorisiert)
    Waffe1300 + (Begleitung) (motorisiert)
    Max (Fussgänger)
    Tobias (?)

  • so, es hat jetzt ja doch (trotz aller missverständnisse *gg*) geklappt. war toll mit euch....bis bald hoffentlich ;)

  • Jep, war lustig :) Bis demnächst (freu mich schon auf die erste Ausfahrt im Frühling) :cool:


    Fabi

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  • Achso, was mir grad eingefallen is: Den Namen "Minifreunde Franken" find ich persönlich (und Britta auch ;)) etwas bieder. Auch einen Namen zu wählen, den ein anderer Club schon für sich beansprucht hat (auch wenn dieser nicht eingetragen ist) find ich ein bisschen blöd.... Mein Favoriten wären "Minipiloten Franken" oder vielleicht auch "Minifizierte Frankens" :cool:
    Hoffentlich komm ich mit den Vorschlägen nicht ungelegen, weil ja schon ne Page reserviert is...

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  • so ich fands auch klasse, wieder ein erfolgreiches Treffen geht vorbei...


    wegen der Page... klärt das mit mike


    Gruß und bis bald steffi


    ps: Schade dass andere nich mehr gekommen sind
    und wenn wir schon dabei sind, ich sag "Mini-cult Franken"?

  • Wie wärs, wenn wir ca. 5 Vorschläge sammeln und eine Umfrage starten?


    Ps.: schöner Kalender :)

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  • Uns hat es auch sehr gut gefallen, da können wir uns nur anschliessen, großes Lob an die Organisation!!!!
    Für das nächste Mal würde ich mir mehr Pünktlichkeit wünschen.....die Termine stehen ja lange genug fest!!!:rolleyes:
    Die Bilder von heute, sowie die von der Fahrt in die Fränkische Schweiz kommen hoffentlich bis Ende der Woche!!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit hoffentlich mehr Minis...;)



    Minimale Grüße Von Maik&Alex

  • So, ich bin auch wieder eingetroffen von unserem Burgerking-Treffen :D war wirklich sehr nett heute :) Wegen dem Namen können wir ja wirklich nochmal abstimmen, ich fände es auch besser nen neuen anzulegen als Konflikte mit bestehenden Clubs zu riskieren, muss ja nicht sein. An Bildern wär ich auch interessiert, meine Kamera lag irgendwie die ganze Zeit im Auto :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!