Smoor Felgen!?

• Hi Leude!

Mich würde interessieren wie die Smoor Felgen (7x13 ET14) auf nem Mini mit den normalen Sportspack-Verbreiterungen aussehen!

Kann irgendjemand der diese Felgen hat (oder auch nicht) ein Bild posten???

Besten Dank,
    BASTL

PS: Bitte schreibt mir aber dazu, ob das Fahrwerk verändert wurde, da bekanntlich negativ, Spurverbreiterung ect. das ganze Aussehen verändern! ;) ;)

• hier: (kurze spax, hinten orginal spurverbreiterung 8mm, rest original)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Danke Frank.
    Genau sowas hab ich gesucht. :eek: :eek: :eek:

BASTL

• Zitat

Original geschrieben von Peter Baltes
    hat nicht funktioniert.

Doch hat es...
    Beiträge: erst freischalten durch Administratoren oder Moderatoren, dann sichtbar.
    Siehe Link in meiner Signatur.

• gibts die auch als 6 J 13 H2?
    Dann brauch ich die Eintragung nicht zu ändern;)

Bei Minispeed am günstigsten??????

THX

Gruß Wb (Miniopa*)

*infiziert seit dem Besitz eines Austin Morris 1300

• Ne, gibts nur in 7x13!

Besten Dank noch für die Bilder!!!!

BASTL

• Zitat

Original geschrieben von BASTL
    PS: Bei D&W kriegst du die saubillig!!! Schau mal unter http://www.duw.de

BASTL

Nein, D&W hatte die nur noch als Restposten, hat die nimmer im Programm für den Mini, aber noch auf der Webseite (war zumindest so vor einigen Wochen).

• Aaaaaaaaaaaaaach sooooooooo!

Jetzt versteh ich den super günstigen Preis! :rolleyes:
    Dacht aber die wären noch im Programm, weil sie unter den ganz normalen Artikeln standen; nichts von Restposten oder so!
    Na ja, dann werd ich wohl auch mal bei Anderen schauen. :(

BASTL

• ist doch o.k. oder??????

BASTL ---> wenn Du was gefunden hast, häng ich mich dran.
    Vielleicht ist dann am Preis noch was zu machen ;)

mini35 ---> wo hast Du Deine denn her??????
    Sieht wirklich gut aus :eek:

Gruß Wb (Miniopa*)

• Miniopa

Das Thema hatte ich aufgegriffen, daich welche (gebraucht) gefunden hab und wissen wollte wie's aussieht! Hab mich nun entschlossen tatsächlich diese Dinger zu kaufen. ABER: Ich werd nach guten gebrauchten ausschau halten.
    Ansonsten wird es je noch länger dauern. Hab ziemlich viel vor udn erst am Samstag ein Haufen Geld für Sportsitze ausgegeben. Muss jetzt entsprechend langsam machen. Als Schüler verdinet man nichts! :(
    Auf mich ist also nicht groß zu hoffen, höchstens wir können einen Superpreis rausschlagen! :D

BASTL

PS: Lochkreis: 101,6

• habe mal darüber nachgedacht wie man die Dinger sauber hält :rolleyes:
    Sind die "Knubbel" rundum nicht ein Problem - besonders vorn?
    Hab nicht vor zum Putzteufel zu werden - sauber machen ok
    aber nicht mit der Zahnbürste :confused:

Vielleicht gibts wirklich pflegeleichtere ;) die auch nicht schlecht aussehen.

Gruß Wb (Miniopa*)

• Hi Ihr "Putzzeufel"!

Da muß ich Veit mal wieder Recht geben, nicht allzulange warten mit Bremsstaub!
    Es gab oder evtl gibt es bei ALDI vor ca einem halben Jahr ein Set, das aus Dunstabzugshaubenfilterreiniger und Scheuermilch bestand! Dieser Reiniger war für Industriefilter in Dunstabzugshauben und hat sich bei meinen Min-Lite Alus als sehr nützlich erwiesen!
    Für den groben oder gar schon eingebrannten Bremsstaub habe ich nach langem Probieren ein Mittel von Flerin gefunden. Klar-Glanz heißt das Teufelszeug. Da habe ich auxh an unserem MB den eingebrannten Staub wieder rausbekommen. Die Firma die das Zeug rausgebracht hat heißt afalin und sitzt in Essen. Mehr steht auf der Flasche leider nicht drauf, ich habe es vor ca 1 Jahr beim Hagebau erworben.
    Oder für die ganz kleinen, fummeligen Ecken: never dull!

Habe ich Euch helfen können, beim Reinigen Eurer Schätzchen?

Gruß Olli

"Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)

:D Fun is not the straight line! :D

1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

• Zitat

Original geschrieben von Miniopa
    mini35 ---> wo hast Du Deine denn her??????
    Sieht wirklich gut aus :eek:

habe meine von minispeed, nachdem ich damals erst bei d&w bestellt hatte und mich wie ein keks über den günstigfen preis gefreut hatte.........nach einem tag kam dann die email, dass die felgen nicht mehr verfügbar seien, selbst auf meine "böse" email an d&w sind die felgen bis heute nicht von deren website verschwunden. war ja klar, daß von diesem prollschuppen nichts gescheites kommen kann.... :scream:

vortil bei den smoor ist, daß die eintragung beim normalen tüv kein prob ist trotz 7x13, da ein teilegutachten dabei ist. das lässt sich smoor aber leider auch gut bezahlen :p

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Warum nicht beim Hersteller direkt kaufen? http://www.smoor-felgen.de . Da gibts die 10 € günstiger pro Stück als bei Minispeed. Wen Ihr Euch mit mehreren zusammen tut, kann man beim Hersteller bestimmt über günstigere Konditionen reden. Würde ich mich auch gerne anschliessen.

Nochmal zu den Putzwütigen, ich habe im Moment noch die 13" Melbert Felgen drauf und die sind auch doof zu putzen. Ich benutze immer Backofen und Grillreiniger aus der Metro. Damit geht alles saubär.

Kommen eigentlich einige zum Werkstatttreffen zu Kestel am 16.06? Da kann amn die Felgensache ja mal bei nem Bierchen besprechen

• aber wer wickelt das ab???
    Treuhandkonto???

ich könnte z.Z. keine 5 Sätze vorfinanzieren :scream: (leider)

@ "Klein"er Schrieb
    "Kommen eigentlich einige zum Werkstatttreffen zu Kestel am 16.06? Da kann amn die Felgensache ja mal bei nem Bierchen besprechen"

Nette Idee bin aber schon ab 14.06. in Urlaub (3Wochen)

Gruß Wb (Miniopa*)

• Grundlegend stellt sich die Frage, ob wir überhaupt eine Vergünstigung bekommen, bzw. auf welchen Prozentsatz diese sich beläuft.
    Ich hab derzeit eigentlich nicht vor einen Satz zu kaufen, wenn das Angebot aber stimmt wäre ich gerne bereit mich in diese Sammelbestellung ein zu klinken!!

Darum: Es MUSS ein Preisangebot eingeholt werden, sobald eine Bestellmenge feststeht. Und dann ist die Frage, wo wir die bestellen. es ist nicht gesagt, dass Smoor am günsten ist. Ein entsprechender Teilehändler könnte das durchaus unterbieten. Das wärenicht das erste mal!

Ich denk, die Finazierungsfrage klärt sich dann ganz von alleine. es gibt immer ein Weg. :D

BASTL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!