• eventuell exclusive-car.at

Und ein Händler in meinem Ort, treibt alles auf, was für Geld zu kriegen ist (der hat sogar noch 2 (2!) originale Minis (k.A. welches BJ) rot und grün mit 0 (0!!!) km. unverkäuflich. Stehen zwischen seinem Porsche GT3, Lambo Gallardo, Ferrari 360, Audi RS4, Evo VI+VII, ...

Ich bin mir sicher der kann was auftreiben, allerdings ist der in Österreich, aber mit dem Import wär das doch egal.

MFG

PS: Ich mach mal Bilder von den Minis

great lovers don´t need big cars

• Zitat von nils clasen

Schon mal hier geguckt?
    [url]
    (falls es um einen echten gehen sollte - ich meine mich zu erinnern, dass die vorn nur Trommelbremsen hatten...:o )

Wer Schlechter Bremst ist Länger schnell :D :D :D

• in 1:32 mal bei Bauer (Motodrom) nachfragen, die haben dieses Modell als Bausatz hergestellt und vertrieben....
    In H0 könnte ich Dir ein Original Aurora T-Jet anbieten oder aber auch eine Karosse eines befreundeten Resine-Gießers.....

Gruß Stefan

• "production eventually reached a total of sixteen cars"

Das schränkt den Markt etwas ein. Sechsstellig wird das in jedem Fall mal. Es gibt ja auch eine Anzahl Replicas (was ja nicht sooo schwer ist, ist ja fast alles Corvette-Technik). Vielleicht kann man da was ergattern. Aber wohl kaum in Europa.

Gruß
    Nils
    ps: die Wagen auf der Autabuy-Site scheinen die einzigen, die im Moment zu verkaufen sind. Auf der cheetahracecar.org ist eine Replica gelistet (23.500,00$), aber wer weiss, wie alt der Eintrag ist.
    Mann, da hast Du Dir aber auch was exotisches ausgesucht...

• jo hab ihn einmal bei nem oldtimer treffen gesehen seitdem find ich den so geil, nur wolte ich mal wissen was sowas überhaupt kostet, weil zum kaufen dürfte als zivi das geld dicke fehlen

• Zitat von w3p3s4m

weil zum kaufen dürfte als zivi das geld dicke fehlen

Yep. Nu ja, Traum für später...:cool:

Nils
    (so wie: Cobra 289 Competition; E-Type Serie 1 Coupe; Aston Martin DB4 oder 5, ersatzweise Zagato; Maserati Sebring oder 3500 Vignale Spider; Ferrari 250 swb California Spider - aber nur mit Alu-Karrosse; bodenständig: Dodge Charger...ach, die Liste ließe sich noch fortsetzen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!