• hi,

Ich möcht euch hier von meinen 2 doch noch etwas dauernden größeren Projekten und den davon bereits umgesetzten Technischen Veränderungen an meinen Fahrzeugen (Mini, und Moke,s) berichten........

Manche Bilder (ältere) sind schlecht weil von normalem Foto abfotografiert
    (gabs 94 schon Digitalfoto,s?)

hier habe ich Blechteile angefertigt und die kpl. Bodys gebaut.

• Hallo Dieter,

ist schon eine Weile her, oder? Wenn ich mir so die Haarpracht anschaue:D .
    Aber ist schön, dass so langsam echte Fakten kommen und nicht nur so kleine Spitzen, eingeflochten in andere Themen.
    Also, immer her damit;) .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• @Rüdi

Der hat ein ganzes Bilderbuch zu dem Bau... Ich durfte mal drin rumblättern. Tolle Sache.
    Ich glaube auf dem zweiten Bild ist nicht der JUNGE DIETER drauf, sondern ein Kumplel von ihm. Der Erste mit der Kappe....das issser :D

Shout outs to the diddi stuggie of the boooogie!

LG GIANNI

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Zitat von howlowcanyougo

hier habe ich Blechteile angefertigt und die kpl. Bodys gebaut.

Meine Alpträume kommen wieder, hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Da gibt´s bei mir auch Bildzeugs von..........SCH..S Zeit!:madgo:

........ ........ 

• @ Howlow: Jo dann berichte doch etwas mehr und zeig noch ein paar Fotos.

dietmar, findet so etwas immer spannend.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...vor allem diese absurde "Dringlichkeitsstufe Rot"!

Als ob einer dabei wäre, der das mal kurz nachbauen würde...geschweige denn könnte....

...Dolle Sache...und doll viel Zeit steckt in sowas! Es sind zwar fast alles nur gerade gekanntete Bleche, aber das zu machen erfordert viel Überlegung, Rechnerei und das Handwerkszeuuuuch :)

LG GIANNI

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• sorry leute dauert,......

da die Bilder fast alle noch konventionell geknipst wurden ist das
    a bissle mehr arbeit mit dem abknipsen und auf krüppelformat schnippeln damit das hier reinpasst, hab kein plan wie das mit diesem einfügen der Foto,s in die Beiträge funzt...........hehe....ihr müsst ja auch mal was besser können als ich....:D

• Zitat von howlowcanyougo

hehe....ihr müsst ja auch mal was besser können als ich....:D

stimmt - deshalb wuerden wir ja auch einen scanner benutzen - da legt man die fotos zu mehreren drauf und ist nach einer stunde fertig.

gruss

:eek:

• ja,..ja... ich weiß...Danke geht auch so......

you know.....
    ich gehe lieber in die Werkstatt als an den PC / Laptopp

hier mal wieder nen paar Bildle vom Beginning:

• ja noch zwei VA Blechtanks mit Schwallblechen gebaut......

• ach ja auch die Instrumententräger sind CUSTUMIZED

• und damit ihr mal sehen könnt wie so ne
    ordentlich gemachte Vorderachse ausschaut......

• Sehr schön, Respekt!

Aber sag mal hast du die Hilfsrahmen auch selber gebaut? Die müssen doch noch für Honda Engine Power umgerüstet werden.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!