• Moin moin,

mein Cabrio steht bei uns in der Tiefgarage. (auch über den Winter..ich kratz dann halt lieber den Altagsmini..als morgens sorgenfrei loszufahren .....)

Da aber die Nachbarautos reichlich Wasser und Feuchtigkeit in die garage schleppen ..hab ich an eine "Perma Bag" gedacht..

Hat jemand Erfahrungen damit ????

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Markus "Mr. Grease", Dein Einsatz!

Ich habe mir jetzt auch so einen Beutel gekauft, denn das System arbeitet wohl sehr zuverlässsig.

Schöne Grüße

Rüdiger

Mini is a state of mind.

• Zitat

Markus "Mr. Grease", Dein Einsatz!

Yo Rüdiger, die Steilvorlage kann ich natürlich nicht auslassen :D .

Habe den Permabag nun seit 6 Jahren.

Durchaus reisfeste Hülle, aber natürlich trotzdem Vorsicht mit spitzen Gegenständen
    und Klemmung z.B. Unterstellböcke.

Trocknergranulat gibt es günstig bei Ebucht.

Ich habe eine größere Hülle genommen, so dass man bei Bedarf einen größeren
    Wagen oder auch Motorrad zum Mini packen kann.

Einmal das Trocknermaterial im Februar wechseln und beruhigt im April den Mini
    wieder auspacken ... ;)

• wo kann man den diese bags bekommen?

wäre richtig gut für meine garage :D (die is feucht)

gibts so dinger auch wo man rein gehen kann?

:D
    Mini, Power of Dreams

• Zitat von Mr. Grease

Ich habe eine größere Hülle genommen, so dass man bei Bedarf einen größeren
    Wagen oder auch Motorrad zum Mini packen kann.

Markus: Das Großzelt für Klassiker, das gefällt mir: 'Nen größeren Wagen zum Mini packen, super. :D Der Wortklauber in mir lässt grüßen...

Ernst beiseite: Ich habe aus gleichem Grund den Permabag in 4 Meter Länge genommen, so dass noch Luft bleibt.

Grüße!

Rüdiger

Mini is a state of mind.

• Ich überlege auch schon seit einigen Wochen mir soetwas zuzlegen.

Ich habe zwar einen Industrie-Entfeuchter, jedoch sind diese Geräte nicht Frostsicher. Da liegt echt der Vorteil vom Permabag

• Den Permabag für Sparfüchse gibts im Baumarkt: 3 große Renovierungsfolien, zwei Trocknungssets und eine Rolle Klebeband - gesamt unter 20 €

Mini auf ein Folie rollen, die zweite und dritte vorn und hinten damit verkleben und den Mini einpacken, so dass man im Zweifel noch an die Türen herankommt, ein Trocknungsset unter das Auto, eins ins Auto - fertig.;)

• Zitat von austin-mini.de

Den Permabag für Sparfüchse gibts im Baumarkt: 3 große Renovierungsfolien, zwei Trocknungssets und eine Rolle Klebeband - gesamt unter 20 €

Mini auf ein Folie rollen, die zweite und dritte vorn und hinten damit verkleben und den Mini einpacken, so dass man im Zweifel noch an die Türen herankommt, ein Trocknungsset unter das Auto, eins ins Auto - fertig.;)

Cool. Hätte eigentlich von Tobi kommen müssen.:D
    Werd ich mal am Spider ausprobieren.

Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!