Wäre aber viel schöner von Eurer Anmeldung bei "doodle" zu lesen
Ich muss leider an dem Wochenende arbeiten
Wäre aber viel schöner von Eurer Anmeldung bei "doodle" zu lesen
Schade.... jetzt ist der Termin schon fast ein Jahr bekannt und Du mußt arbeiten....
Ui.....unser Fred lebt ja noch!!!!!
Schade.... jetzt ist der Termin schon fast ein Jahr bekannt und Du mußt arbeiten....
Sonst hätte ich Weihnachten arbeiten müssen
Sonst hätte ich Weihnachten arbeiten müssen
Das wäre mir jetzt ja egal gewesen....
Das wäre mir jetzt ja egal gewesen....
Ja Dir, frag aber mal meine Family?????
Ja Dir, frag aber mal meine Family?????
Bei Markus bin ich mir der Antwort ja nicht so sicher.
Immer ich....😖😫....was soll ich nu sagen???
Auf unserer Homepage stehen alle wichtige Informationen zu der 8. Ori !!!!!
Auf unserer Homepage stehen alle wichtige Informationen zu der 8. Ori !!!!!
Vielen Dank Heike. Vielleicht kommt die Einladung via Mail ja auch bald....wobei ich gerade einen Fehler entdeckt habe und das PDF nochmal an Euch versende.
Die erste Anmeldung ist übrigens schon da und die ist von keinem Teammitglied
Und seit heute ist die Orientierungsfahrt ausgebucht.
So langsam wird unsere Ori wohl eine Großveranstaltung
So langsam wird unsere Ori wohl eine Großveranstaltung
Freue mich schon sehr auf die Ori. Ich hoffe so sehr, dass es klappt.
Hab leider am Schmierfest keine Zeit, sonst wäre ich gerne gekommen. Habe dieses Jahr aber schon abgeschmiert
T - 4 und nix ist von Euch zu hören oder sehen! Hat Euch die Vorfreude erstarren lassen oder gar mit den Startgeldern getürmt?!?!
Suche eine gut nicht ausgeluschte Pedalerie also Bremse und Kupplung, hat sowas jemand von Euch abzugeben?
Dacht mir schon das bei der Ori Winterausrüstung von Nöten ist...
Überall Whats App, Whats App, wer kann den mit dem neumodischen Schiss was anfangen...
Pedalerie hat sich schon dank Samuel erledigt, sehen uns dann wohl spätestens am Samstag.
Du solltest mal den Chatverlauf im Whats App sehen. Da machen sich manche in die Hose, da würden drei Windeln nicht reichen. Weiß gar nicht wie ein Mini früher ne Ralley gewonnen hat
Du solltest mal den Chatverlauf im Whats App sehen. Da machen sich manche in die Hose, da würden drei Windeln nicht reichen. Weiß gar nicht wie ein Mini früher ne Ralley gewonnen hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!