Eigentlich sollte es zum Allgemeinwissen gehören, wo der Könich residiert! Das müsste schon in der Grundschule in Geschichte, Erdkunde und Musik behandelt werden!
Und abends nochmal in den Nachrichten!
Mini Club am Bodensee
-
-
Das ist wohl wahr....
Das Allgemeinwissen ist ja durchaus vorhanden. Dennoch wurde in geheimer Aktion das Erscheinungsbild der Residenz grundlegend verändert, so daß es nicht auszuschließen ist, daß das gemeine Volk die Residenz nicht mehr wiedererkennt, da ja alle Dokumentationen für die Unterrichtung nun nicht mehr aktuell sind.
Somit wäre es durchaus angebracht, die Residenz zumindest Übergangsweise (1-2 Jahre) so zu kennzeichnen, bis das gemeine Volk sich an den neuen Anblick gewöhnt hat und die Dokumentationen für die Unterrichtung aktualisiert wurden. -
An alle Hochzeitsspender aus dem Mini Team,
um uns Standesgemäß zu Bedanken, benötigen wir eure Adressen.
Gruß
Georg&Alisa -
Schrei doch nicht so!
Hab's nicht vergessen!
Griaßle
-
...doch, hab's vergessen!
Einen weihnachtlichen Gruß hat es aus Vorarlberg gegeben:
Dies möchte ich zum Anlass nehmen, Euch allen eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen, zusammen mit einem guten Rutsch ins neue Jahr!
Bei dieser Gelegenheit frage ich schon mal nach Terminvorschlägen für JHV 2015 und interessanten Aktivitäten in der kommenden Saison!
Griaßle
MarCus -
Danke, Dir auch schöne Weihnachten.
Muß ich mir Sorgen machen, oder warum bist Du plötzlich wieder im Internet aktiv
Terminvorschläge: Irgendwann wann wir auch können (Nicht am 3.1. und nicht am 6.1.)
Aktivitäten: Das umsetzten, worüber seit Jahren gesprochen wird oder auch mal wieder eine schöne Ausfahrt
-
Warum sollte ich auch nicht im Internet aktiv sein?
Allgemein gefragt: JHV lieber am Samstag oder Sonntag?
Griaßle
MarCus -
ORI am 2.5. in Stockach.
JHV lieber an nem Samstag, dann können wir am Sonntag am Riley und am Körble schaffen.
-
Ich wäre bevorzugt für Sonntag...im Prinzip aber egal..
🎄🎄Frohe Weihnachten an alle🎅🎅 -
Fohes, was auch immer Euch Euer spiritueller Führer von Euch verlangtes, Fest!
-
Einen guten Rutsch und eine tolle Saison 2015 wünschen euch allen die Chaoten aus den Bergen
Tschö Team MK Fünnef
-
Hallo zusammen,
wie schaut es dieses Jahr mit einer Jahresversammlung aus?
Steht schon ein Termin im Raum?Was ist eigentlich noch mit unseren offenen Punkten
- Paintball in Dornbirn
- Kart fahren in RottweilGruß
Georg -
Georg, bedenke die lange Anfahrt die ihr immer habt
-
Soll das heißen Ihr wart ohne mich
Habt wohl Angst gehabt beim Kart fahren zu verlieren
Warum gibt es dann kein Bericht drüber -
Keine Angst wir warten noch nicht. Zumindest nicht mit dem Mini Team.
-
Mönsch,
beinahe hätte ich den Thread nicht mehr gefunden.
Dann auch hier noch mal offiziell:
Einladung zur JHV 2015 am 21.02.2015 um 15:00 im königlichen Hauptquartier zu Heudorf!Die ersten Anmeldungen lassen eine lustige Runde erwarten!
Griaßle
MarCus -
Oh je das kann ja was werden. Wenn unser König schon sagt das wird Lustig.
-
Werde morgen ein paar Wienerle heiß machen! Wer bringt Brötchen/Brezel mit? Momentan 14 Personen.
Bringt noch jemand Kuchen mit?
Gibt es schon Themenvorschläge?
Bitte gewünschte Termine/Veranstaltungen notieren.
Daniel nimmt die Anmeldungen zur ORI bereits entgegen.Griaßle
MarCus -
georg: Bitte den Pokal für den 3. Platz mitbringen falls du die Reise auf dich nimmst.
Danke. -
Also meine Frau macht einen Kuchen.
Ja bringe Pokal mit. Dieser Staubfänger -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!