klar....hier aufm Land schon
Mini Club am Bodensee
-
-
Nr. 1.....bestanden!!!!!
-
Glückwunsch.
-
Saisonabschluß:
Treffpunkt: 09:00 in Riedlingen, Aral-Tankstelle am Ortseingang
von hier weiter nach Ehingen: 10:00 auf dem Parkplatz vom Schachtelwirt!Griaßle
MarCusHallo Marcus,
wir werden wohl nicht zum oben genannten Treffpunkt erscheinen sondern ca. 20-30 Minuten später dort vorbeikommen. Um da pünktlich zu sein, müßten wir ja fast eine Stunde früher zufahren, um dann knappe 20 Minuten zusammen anfahren zu können. Das macht für mich keinen Sinn, also fahre ich lieber später um 8:00 Uhr los und bin dann pünktlich um 10:00 Uhr beim MC, wie es Floh angegeben hat.
Gruß
Michael@ Markus
kostet das Bestehen immer noch nen "Fuffi" ?
-
Klar hat's nen fuffi gekostet.....€ 53,50 um genau zu sein....Tüvgebühr...😜
-
Sodele....wieder gut zu Hause gelandet. War ein wirklich schöner Tag, vielen Dank an Floh für die Organisation.
-
Sodele....wieder gut zu Hause gelandet. War ein wirklich schöner Tag, vielen Dank an Floh für die Organisation.
Sind auch wieder heil angekommen. Auch von mir ein Dank an Flo! War toll heute!
Griaßle
MarCus -
und nummer 2....;-)
-
Da geht was nicht mit rechten Dingen zu......
-
Unter welchen Auflagen!
-
Keine auflagen.....nur leichter Mangel, Motor Ölfeucht.....Unterboden konnte er nicht begutachten, zuviel u-Schutz
-
Ja nee, is klar!
-
Auch auf diesem Wege unserer Eminenzlichkeit die allerbesten Geburtstagswünsche!
Griaßle
MarCus -
Unserem mischael alles Gute zum Purzeltag!!!!
-
Dem schließe ich mich an.
Alles Gute lieber Michael!Griaßle
MarCus -
Danke für die Wünsche.
-
Nachträglich alles Gute.
-
Alles gute Nachträglich.
-
Nochmals vielen Dank.
-
Noch Glückwünsche an alle von euch die in letzter Zeit Geburtstag hatten oder TÜV bekommen haben
Ich habe vor einiger Zeit endlich einen Mini für Sarah gefunden...einige von euch kennen ja Sarah und Frank schon vom IMM.
Heute hat der hellblaue MPI endlich TÜV bekommen und wird morgen zugelassen.
Habe ihn günstig mit Kupplungsschaden gekauft und hat sich als nur schwergängige Kupplungsbetätigung rausgestellt :-)))))))))
Morgen sind Sarah und ich bei euch da unten in Tuttlingen unterwegs...wir besichtigen BBraun/Aesculap von der Firma aus...morgen früh um 6 gehts los udn morgen abend um 11 wollen wir wieder hier sein...mim Reisebus.
Ich hoffe ihr empfangt uns standesgemäß mit kreiselnden Minis im Kreisel vor Aesculapbis denn...
Gruß
Samuel -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!