Endlich wird es für ihn ... tragbar!
Mini Club am Bodensee
-
-
Ich hätt noch 4x NGK, aber die gehen ja nicht.
-
-
Soooo, heute mal nachgeschaut, war ja nicht ganz sooooo kalt in der Garage.
Die Kerzen im 1000er sind tatsächlich.... ja von Champion... steht zumindest drauf:D
Die fliegen zur Inbetriebnahme im Frühjahr sowieso raus :thumpsup:
Also wenn Du willst -
Die Kerzen im 1000er sind tatsächlich.... ja von Champion... steht zumindest drauf:D
Also wenn Du willstWill will! :thumpsup:
Werde die Woche mal bei Dir klingeln, melde mich aber an. Brauchste Ersatz-Eindreh-Kerzen?Griaßle
MarCus -
Kerzen liegen eigentlich noch welche rum.
Donnerstag hab ich Weihnachtsfeier. Morgen und Freitag ist kein Problem. -
Kerzen liegen eigentlich noch welche rum.
Donnerstag hab ich Weihnachtsfeier. Morgen und Freitag ist kein Problem.Dann wohl Freitag! Bin ab morgen wieder in Richtung Allgäu unterwegs!
Dickes Danke!
-
Der Anja alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Man bin ich vergesslich! :D
-
Alles gut zum Geburtstag.
-
Natürlich auch von uns alles gute
-
Also wenn Du willstHab's soeben probiert. Ging nicht!
Liegt wohl am R in der Bezeichnung = entstört. Die die ich da hatte, waren nicht entstört.Wer also noch Kerzen (auch NGK) ohne R in der Bezeichnung zu liegen hat, dann her damit! :D:thumpsup:
Danke und vergelt's Gott
MarCus -
Im Namen von Anja sag ich mal danke.
@ Marcus
Damit wäre das dann auch geklärt. :thumpsup: Vom Motorrad hätte ich noch ne NGK rumliegen. Da steht nichts von einem "R". Dann noch ne alte vom Rasenmäher, allerdings ist die einiges kürzer.
Mehr hab ich gerade nicht mehr rumliegen.Ich hoffe heute abend ein Ergebnisprotokoll der heutigen Sitzung lesen zu dürfen.
-
Im Namen von Anja sag ich mal danke.
@ Marcus
Damit wäre das dann auch geklärt. :thumpsup: Vom Motorrad hätte ich noch ne NGK rumliegen. Da steht nichts von einem "R". Dann noch ne alte vom Rasenmäher, allerdings ist die einiges kürzer.
Mehr hab ich gerade nicht mehr rumliegen.Ich hoffe heute abend ein Ergebnisprotokoll der heutigen Sitzung lesen zu dürfen.
Na dann heb die mal auf. ;):thumpsup:
Die Kerze vom 1. Advent ist am 4. ja auch um einiges kürzer als die anderen!Wünsche Euch heute eine hübsche Festivität!
Griaßle
MarCus -
-
Ab 17:30 Uhr sollte ich spätestenz zu Hause sein
-
Aus dem hohen Norden kommend, wünsch ich Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Raketen schnellen über den Himmel, dahinter schimmern die Sterne hell und klar.
Ich betrachte das bunte Wunder, denke an Euch und wünsche Euch ein frohes neues Jahr.Sehen uns hoffentlich in England wieder (falls ich mich wieder anschließen darf - diesmal mit Fru) !:)
PS: ich muß schließlich mit dem Könich noch die Buddel Jägermeister köppen :thumpsup:
-
Nur falls jemand Sehnsucht nach mir bekommt: bin dann mal für ein paar Tage weg . . . komme aber wieder! :D:thumpsup:;)
Wünsche Euch allen eine tolle Zeit im Kreise von Familie und Freunden. Lasst es Euch gut gehen!
Viele Grüße
MarCus -
Wünsche Euch auch ein schönes Fest und guten Rutsch!!
Bis bald...
-
Frohe Weihnachten Euch allen!
-
:santa2::santa4:Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch:santa3::santa1::santa5:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!