Habe gerade das Backup, was ich heute vom Server gezogen habe über meinen anderen PC über Avira scannen lassen und dieser fand keinen Virus.
Dann ist jetzt alles wieder gut? :thumpsup:
Habe gerade das Backup, was ich heute vom Server gezogen habe über meinen anderen PC über Avira scannen lassen und dieser fand keinen Virus.
Dann ist jetzt alles wieder gut? :thumpsup:
Was muß ich denn tun, damit es bei mir auch wieder klappt?
Merkt sich Ariva, daß die Seite mal infiziert war? Denn sobald ich die Seite anwähle meldet sich ariva bei mir mit der heute morgen kopierten Meldung.
Meine schwägerin hat es Avira schon gemeldet. Dies geht anscheinend dann nach Budapest, dort wird dies dann geprüft und falls es dann als eine Fehlmeldung erkannt wird, dann nimmt es Avira raus und erst dann kannst Du wieder auf die Seite gehen.
Meine schwägerin hat es Avira schon gemeldet. Dies geht anscheinend dann nach Budapest, dort wird dies dann geprüft und falls es dann als eine Fehlmeldung erkannt wird, dann nimmt es Avira raus und erst dann kannst Du wieder auf die Seite gehen.
Danke für die Info:thumpsup:
Na Budapest soll ja auch schön sein!
biz
Du hast Recht, es war auf der Seite ein Javascript drin, hab nochmals extra die Startseite rausgeholt und sie mir genauer angeschaut und siehe da....da war auf einmal ein Script von Java drin...nicht von mir reingesetzt.
Jetzt müßtest Du wieder auf die Seite können. Werde die anderen Seiten auch machen müssen, denn ich denke dieses Java Script ist auf allen Seiten drin...
So fertig, hoffe, daß jetzt wieder alle auf die Seite können. Bis auf die Link Seite, da blockiert es noch, aber nur, weil sie gemeldet wurde. Werde da mich mal bei dem Server nochmals melden, ob die Blockade irgendwie wieder rausgenommen wird.
Ganz toll ich fahre 10 Jahre bis auf einmal Strafzettel frei.
Jetzt fahre 4 Monate Mini und habe schon den zweiten mir damit eingefangen
@ Heike
Hast Du prima hinbekommen. Ariva mozt nun auch nicht mehr.:thumpsup:
@ Heike
Hast Du prima hinbekommen. Ariva mozt nun auch nicht mehr.:thumpsup:
Schließe ich mich an. Das ging wirklich fix. TOP
Ganz toll ich fahre 10 Jahre bis auf einmal Strafzettel frei.
Jetzt fahre 4 Monate Mini und habe schon den zweiten mir damit eingefangen
Tja, so sind sie halt, die kleinen Rennerle!
Tja, so sind sie halt, die kleinen Rennerle!
Falsch!
Es liegt nie Auto, sondern immer am Bediener....:D
Ich will eure Ruhe hier ja nicht stören, aber vielleicht hat ja einer von euch das was ich suche: http://www.mini-forum.de/teile…torknochen-spi-77694.html
Gruß Samuel
Ich will eure Ruhe hier ja nicht stören, aber vielleicht hat ja einer von euch das was ich suche: http://www.mini-forum.de/teile…torknochen-spi-77694.html
Gruß Samuel
Morgäääähn! Warte mal bis MarKus von der Arbeit kommt. Der hat noch den vom MPI. Der sollte doch auch gehen, oder?
Was ist aus Deinem Führerschein geworden?
Griaßle
MarCus
Echt? Hab ich den noch???
Echt? Hab ich den noch???
Denke wohl. Pro Motor gibt's einen!
Es sei denn, Du hast ihn schon wissentlich verkauft!
Dann werd ich am we mal schauen
Dann werd ich am we mal schauen
Wenn Du jetzt nur noch wüßtest, nach was! :D:D
Jupp, MPI soll wohl auch gehen laut HOT.
Führerschein ist noch alles gut, habe mich einfach nicht gemeldet, hat mein Anwalt empfohlen, und bisher habe ich noch nichts wieder gehört.
Gruß Samuel
P.S. Markus, dann schau doch mal bitte nach wenn du Zeit hast.
Morgäääähn! Warte mal bis MarKus von der Arbeit kommt. Der hat noch den vom MPI. Der sollte doch auch gehen, oder?
Was ist aus Deinem Führerschein geworden?
Griaßle
MarCus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!