Klar darfst morgen....schmeißen den Grill an
Mini Club am Bodensee
-
-
Klar darfst morgen....schmeißen den Grill an
Das "morgen" ist dann aber schon heute!
-
Das "morgen" ist dann aber schon heute!
Wie gut, daß ich doch ab und zu hier mitlese....sonst hätte ich heute abend ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut.....
Natürlich darfste heute kommen, leg noch schnell das Fleisch raus, damit wir heut abend überhaupt was zum essen haben......:D
-
Würstle nich vergessen...
-
heike und ich wollen am 16.06., das ist der Sonntag, auf die Klassikwelt...
will jemand mitkommen?würden uns ja gerne am samstag den ulmern anschliessen, aber da müssen wir arbeiten...
Ich melde mich, falls ich erst Sonntag gehe.;)
So hiermit melde ich mich.:D
Wir gehen auch erst am Sonntag, sogar die ganze Familie. Dennoch werden wir es nicht schaffen um 8:00 Uhr in Stockach zu sein. Somit fahren wir seperat an und versuchen auf den Oldtimerparkplatz mit beiden Minis zu gelangen. :thumpsup:
Ich denke man wird sich dann dort mal treffen, wir können uns ja zusammentelefonieren. -
Ui, das freut mich jetzt aber, das wir mal wieder "gemeinsam" was unternehmen! :thumpsup:
Bis wann wollt ihr denn losfahren?
Ich werde die Strecke "hintenrum" nehmen, sodass wir gegen 09:00 in Meckenbeuren und gegen 09:30 auf dem Gelände sind!Gruß
MarCus (der sich schon wie Bolle freut! :D) -
-
biz: freu mich auch!!!! Wird ein lustiger Tag, leider ist aber Heike mal wieder nich dabei
Das wird ein informativer Tag, ob Informationen lustig sind, wird sich zeigen.:D
Ich muß dort auch ein paar Kleinigkeiten einkaufen....@ Marcus
Ich kann absolut nicht vorhersagen, wann wir wegkommen, bin aber guter Hoffnung so gegen 11:00 Uhr auf der Messe zu sein. Ich hoffe, daß wir dann noch auf das Oldtimergelände zum freiparken kommen.
-
Wenn die Ori 2014 des Miniteam am Samstag den 03.05.14 stattfindet, dann sind wir definitiv nicht dabei....:(
Weiß ich seit heute.....
Also bitte nicht sagen, des hetsch ja au früher sage könne...:D -
Was kann wichtiger als die Ori sein?
-
Was kann wichtiger als die Ori sein?
Familie.... -
Kannst ja mit bringen
Schade das es bei dir nichts wird.
Vielleicht schaffe wir es diesmal und es geht dann in
den Schwarzwald. -
Wenn die Ori wieder, wie dieses Jahr, am Sonntag ist können wir doch....:thumpsup:
Bericht Klassikwelt Bodensee ist online mit einigen Fotos.
Klassikwelt 2013 -
Wenn die Ori wieder, wie dieses Jahr, am Sonntag ist können wir doch....:thumpsup:
Bericht Klassikwelt Bodensee ist online mit einigen Fotos.
Klassikwelt 2013Nun ja, bis dahin wird noch einiges an Wasser den Rhein hinabfließen!
".... Somit mußte ich immer wieder mit > 2000 U/min die Hitze mit dem Kühlerlüfter aus dem Motoraum jagen. Der BMW 1602 Cabrio hinter mir hat mich und den Wagen vor mir dann an einer Ampel einfach Kopfschüttelnd überholt, obwohl wir in der Kolonne standen. Hat ihm wohl zu sehr gestunken...."
Immer diese Oldie-Fahrer. Kein Verständnis für die Technik! :DGriaßle
MarCus -
Schade, dass ihr nich dabei seid, Michael....
Wer fährt nu alles mit zu den öschis am Samstag???
1. die Eminenz....
-
Schade, dass ihr nich dabei seid, Michael...
Hmmm somit steht der Termin am ersten Maiwochenende schon auf Samstag...
...zu den öschis am ....
Die lesen hier vielleicht mit, da würde ich solche Schimpfworte nicht benutzen, wenn ich die besuchen will
-
Die lesen hier vielleicht mit, da würde ich solche Schimpfworte nicht benutzen, wenn ich die besuchen will
seh ich nich als schimpfwort....zu den badensern sagt man doch auch gelbfüssler, oder????:D
auweia....ich glaub, mir kommt grad ein fettnapf entgegengeflogen....
-
Auch wenn ich jetzt wieder den Oberlehrer raushänge...
Ein Schimpfwort ist dann erst ein Schimpfwort, wenn der Empfänger sich dadurch beleidigt fühlt. Es spielt absolut keine Rolle, wie es der Sender meint.
Und da ich zwar in Baden wohne, aber kein Badener bin, ist es für mich keine Beleidigung "Gelbfüßler" genannt zu werden. Ich fühle mich gar nicht angesprochen. :D:thumpsup:
Viel Spaß im Vorarlberg.
-
Wer fährt nu alles mit zu den öschis am Samstag???
1. die Eminenz....
2. I
:D:thumpsup: -
Hallo,
melde mich auch mal wieder...
leider keine erfreulichen Nachrichten.
Habe heute Post aus Österreich bekommen:
Habe auf dem Heimweg von Italien zum vorausfahrenden Fahrzeug nur 0,34s Abstand gehalten auf der A14 bei Götzis.Wisst ihr mit was ich zu rechnen habe?
Hat noch einer von euch Post bekommen?
Schade das von euch keiner nach BS kommt, mach mich dann morgen oder Samstag morgen allein auf den Weg...
Gruß Samuel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!