@ Daniel Wäre das nicht was für Dich?
Griaßle
MarCus
Griaßle
MarCus
Griaßle
MarCus
Da würd ich die Finger weglassen, bei dem Eindruck, den der Verkäufer in Forum hinterläßt. Lieber neu aufbauen, da weiß man was man hat.:thumpsup:
Meiner wird gerichtet. Wahrscheinlich jetzt erst der Zylinderkopf, damit ich fahren kann und im Winter dann der gesamte Motor.
Warum ist auf allen Privaten HP was von der Ori aber
auf unserer HP noch gar nichts.
Also der König lässt es sehr gemütlich angehen
Verreist lieber mit einem Teil seines Volkes und das zurück gebliebene
Volk langweilt sich.
Warum ist auf allen Privaten HP was von der Ori aber
auf unserer HP noch gar nichts.
Also der König lässt es sehr gemütlich angehen
Volk langweilt sich.
Der Bericht ist fertig. Von einigen habe ich auch schon Fotos bekommen. Und die IT-Abteilung befindet sich gerade im Urlaub.
Ich denke, ab kommender Woche ist die HP sowohl mit Ori als auch IMM-Bericht wieder UpToDate! :thumpsup:
Hmmm, wenn sich das Volk langweilt, warum macht dieses nicht mal 'nen Bericht! Irgendwas wird "es" doch tun? Und sei es ein technischer Beitrag!
Griaßle
'de Könich
Volk langweilt sich.
Ich durfte als Teil der "Norddivision" mit nach Italien reisen.
Der König führte hier ein strenges Regiment.
Und was mit Untertanen passiert, die aufmüpfig wurden, mußte Markus am eigenen Leib erfahren.
(siehe Bild) :thumpsup:
Ich durfte als Teil der "Norddivision" mit nach Italien reisen.
Der König führte hier ein strenges Regiment.
Und was mit Untertanen passiert, die aufmüpfig wurden, mußte Markus am eigenen Leib erfahren.
(siehe Bild) :thumpsup:
:thumpsup::D
Ich werde unterdrückt!!!!
gustel: hp wird nächste Woche upgedatet...macht Heike, wir sind aber grad im Urlaub!
Ich werde unterdrückt!!!!
Und das zu Recht!
Was ist Urlaub?
Der König führt mit harten regeln das Volk.
Ohne Worte!
:p
Rest gibts hier, wer es noch nicht weis ... http://www.minicruiser.de/galerie/2013/i…ugello-italien/
Was war eigentlich der Grund für den Symbolischen Akt?
Was war eigentlich der Grund für den Symbolischen Akt?
Erprobung der Durchführbarkeit der neuen Standardbegrüßung des Könichs auch für sportlich nicht durchtrainierte Volksgenossen!
Geht! :thumpsup:
da Könich
Erprobung der Durchführbarkeit der neuen Standardbegrüßung des Könichs auch für sportlich nicht durchtrainierte Volksgenossen!
Geht! :thumpsup:da Könich
Die franz. Geschichte hat gezeigt, was passiert, wenn ein König zu größenwahnsinig wurde bzw. sein Volk zusehr unterdrückte...
Ich sag nur Guillotine...
Und das Gefolge gleich mit, dann herrscht wieder Ruhe. :thumpsup::D
Vive la france!!!
Égalité, securite, und noch ne ite....
Glaube dem König ist die lange Fahrt nach Italien nicht bekommen
bzw zu Kopf gestiegen.
Vive la france!!!
Égalité, securite, und noch ne ite....
Bedenke!
Du bist das "Gefolge".... :D
Na zum Glück sind wir nicht in Frankreich. Und ab sofort werden scharfe Messer in jeglicher Form verboten!
Na zum Glück sind wir nicht in Frankreich. Und ab sofort werden scharfe Messer in jeglicher Form verboten!
Deine Messer in der Werkstatt sind ja eh Stumpf.
Dies mussten wir ja schon am Schmierfest feststellen.
Als zeuge kann Biz mir bestimmt zu stimmen.
Stumpfe Messer tun aber mehr weh....und außerdem sind selbst sicherheitsmesser höchst gefährlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!