So, mein Bericht wäre dann auch mal online....:thumpsup:
http://mini-biz.de/bilder/saison2013/ori/index.html
Mini Club am Bodensee
-
-
Schee. Und tolle Bilder! :thumpsup:
Der offizielle Bericht folgt später. Jetzt geht's nochmal ans Bliamle! :)
-
Wer fährt denn wann von wo los!
Da meiner einer mangels standesgemäßen Fahrzeugs auf den BMW zurückgreifen wird, gedenkt am Mittwoch Abend die Eminenz in Mennisweiler heimzusuchen und Donnerstag Nacht Richtung Meran über die Berge zu starten.Wie schaut's mit Koch-Brat-Utensilien und fester Nahrung für den ersten Tag aus?
-
Reiner Evi ihr sucht doch so was.
https://www.mini-forum.de/imm-20xx-28/2-…eben-76282.html -
Würd noch ne Kiste Zäpfe holen
-
biz: schöner bericht mit tollen gesichtern (sage ich, marKus).....mal wieder falsch angemeldet
-
Klar mein ich 2 Kisten.
Also wir fahren Donnerstag morgen um sechs zur Eminenz und dann weiter.
Wie fahren wir??Essen hätt ich gesagt nimmt jeder was zum Grillen mit, oder??
-
Würde vorschlagen Autobahn bis ca Meran und sich dann dem könich anschliessen
-
Haben jetzt Karten bekommen :D:thumpsup:
@Könich + Eminenz: Wann trefft Ihr Euch am Mi?
-
Planänderung bei mir:
Starte bereits Dienstag und fahre über Land bis Mugello. Hatt jemand Dienstag Abend einen Schlafplatz über? Nix wildes, habe Isomatte, Schlafsack und Kissen am Start, Dusche wäre toll, muss aber nicht (gutes Deo).
Bringe für die Allgemeinheit mit:
Tisch, Kühlbox, Kiste Detmolder, 12V Pumpe, Gaskocher für Kaffee und/oder Dosenfutter, Notfallwürtschen, und mal weiter schauen...
@König: Brauchst Du noch Teile, Tacho, Ansaugbrücke, ect?
-
Haben jetzt Karten bekommen :D:thumpsup:
@Könich + Eminenz: Wann trefft Ihr Euch am Mi?
Muss bis 6 schaffen...Heike is aber daheim
-
@ Robert: kann man davon ausgehen, dass Du bereits am Mittwoch weiter genItalien möchtest? Oder bleibst Du bis Donnerstag?
An Teilen brauch ich eigentlich nix weiter. Es sei denn, Du hast noch eine Tachowelle für Nippon-Seiki übrig!Griaßle
MarCus -
@ Robert: kann man davon ausgehen, dass Du bereits am Mittwoch weiter genItalien möchtest? Oder bleibst Du bis Donnerstag?
An Teilen brauch ich eigentlich nix weiter. Es sei denn, Du hast noch eine Tachowelle für Nippon-Seiki übrig!Griaßle
MarCusRichtig, Mittwoch morgen gleich weiter.
Ja, hab ich!
-
-
Und mir dann die Welle da lassen!
Dankööö! -
Dein Bett ist noch bezogen. Also wäre der Schlafplatz auch noch sicher.
Wann kommt dann de Samuel?
-
Muss bis 6 schaffen...Heike is aber daheim
Passt, werde ca. 19 Uhr da sein...schaff's vorher auch nicht
-
Tuck die Würfel sind gefallen, Gewinner des Castings: Daniel!!!;)
Samuel hat auch erst ab Mittwoch Urlaub, er wird dann sicher über die Autobahn kommen.
Hab ihm eine PN geschickt, ist ja sonst nicht zu erreichen der Junge.
@Daniel, ich würde Dir Dienstag Mittag schreiben wo ich ungefähr bin, und ne 1Std vorher noch mal anrufen, wie das letzte mal.
-
@Daniel, ich würde Dir Dienstag Mittag schreiben wo ich ungefähr bin, und ne 1Std vorher noch mal anrufen, wie das letzte mal.Zum Glück gibts nur 1 (in Worten "Ein") Stockach!
-
*räusper*
War was... ?!? ;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!