Habe neues Öl rein gemacht.
Zündkerzen getauscht (alten liegen im Müll)
Was ich ja dummer weiße gemacht hab war das.
Ich 2 Zündkabel mal vertauscht habe deswegen ist er auch schlecht in und vom Hänger gefahren.
Zündzeitpunkt wurde noch nicht kontrolliert.
Bis zum Titisee hat er schlecht gezogen und
dann auf einmal ist er super gelaufen bis nach hause.
Mini Club am Bodensee
-
-
Auch von hoheitlicher Seite einen großen Dank an Gerdi & Alex für die Organisation einer tollen FMTBPOFAEMWE. Auch die Lieferung des extra bestellten Wetters hat prompt geklappt!
An dieser Stelle nochmals Glückwunsch an das Gewinnerteam Rainer&Evi und auf eine tolle SMTBPOFAEMWE am 03./04. Mai 2014 in Oberschwaben/Oberallgäu! :thumpsup::D
Griaßle
MarCus -
Bei flachen Stücken bin ich zwar auch über die 3500 gekommen aber dies
nicht schnell und nur sehr laut.
Also für mich ein Rätsel. -
Bei flachen Stücken bin ich zwar auch über die 3500 gekommen aber dies
nicht schnell und nur sehr laut.
Also für mich ein Rätsel.Tippe hier auch auf Zündung/Zündzeitpunkt. Habe ja jetzt ein wenig Erfahrung sammeln dürfen!
Etwas anderes:
Wer schreibt den Bericht? Sollte es keinen Freiwilligen geben, werde ich diesen wieder verfassen!Griaßle
MarCus -
Der Lärm passt zum Magerlauf. Die Drehzahlsperre aber eher zu Zündungsprobleme. Auch die Tatsache, das es schlagartig wieder gut ist spricht eher für Zündung.
Das müsste ich eher mal selber fahren um das zu beurteilen können. -
Dann würde ich sagen das ich mal bei dir vorbei schaue.
Wann wäre es dir denn Recht?
Weiters gern per pn. -
@könich
Als berichteschreiberin wurde gestern einstimmig die Ina bestimmt!!!!
-
@könich
Als berichteschreiberin wurde gestern einstimmig die Ina bestimmt!!!!
Weiß sie das auch schon? Ich kann mich nur entsinnen, daß eine Stimme die Ina vorgeschlagen hat!
-
Trotz der widrigen Umstände ;) gibt's natürlich auch von uns ein herzliches DANKESCHÖN an Gerdi & Alex sowie Daniel für die tolle Organisation und Bereitstellung der Ziel-Location der gestrigen ORI :thumpsup:
Die Vor-Freude auf die nächste Ori hält sich komischerweise noch in Grenzen ...wird aber dann sprunghaft ansteigen, sobald das mit Tücken und Finten gesäte Roadbook für 2014 fertig ist :p;) -
Was ist eigentlich aus unsrer Division Nord geworden. Gestern doch noch dem Zuckerschock erlegen?
Griaßle MarCus
-
Ne ne die Brause blieb im Kasten.
Sie haben an der Tanke noch ne rote Kiste "Männerbier" geholt.
Diese dann 1/4 geleert, damit wir fürs IMM noch was haben. Oder die wird am Mittwoch dann getrunken wenn die Jungs wieder da sind.
-
Sind sie denn schon wieder angekommen oder immer noch unterwegs und haben soeben das dritte Bielefeld gefunden!
-
Wie süß Ihr macht Euch sorgen!
Sind heile wie zurück, und ich war schon fleissig!
Also, nochmal Besten DANK an Steffi und Daniel für den Obdacht und Verpflegung!!
Und natürlich an Gerdi für die Vorbildiche Organisation!!! :thumpsup:
Ausführlich gibts hier:
http://www.minicruiser.de/galerie/2013/fmtbpofaemwe/
Rechtschreibfehler werden wie immer frei Haus geliefert...
Good night, good fight!
-
Ein sehr schöner Bericht! :thumpsup:
Dieses Ritual mit dem Fingertippen auf das linke Handgelenk habe ich auch noch nicht verstanden. Aber so crazy sind die halt hier!
-
@ MINIROBSE das wir uns über denn weg gefahren sind war nur die schuld meiner
navigatorin -
@ MINIROBSE das wir uns über denn weg gefahren sind war nur die schuld meiner
navigatorinNatürlich!
-
Wessen Ausdruck meinst du denn?
Hab die Bilder schon mal auf Facebook veröffentlicht....:D
-
Wer bringt nu was für Italien mit???
Markus: Pavillon, 2 Stühle, 1 Campingtisch
-
Daniel: Kühlschrank für 12V und 230V, Verlängerungskabel 50m, 2x Campingstühle, janz wischtisch: Frapper, 2 Zwuckl.
Kühlschrank und Bier dann beim König im Auto -
Nur zwei zwuckel?
Du meinst wohl Kisten..... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!